Laden...

David Knopfler & Harry Bogdanovs

  • Datum: Sonntag, 11. Oktober 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Mergenthalerstraße 6 24941 Flensburg

David Knopfler & Harry Bogdanovs
Hochgeladen von: Philipp Schwach

David Knopfler
Gründer und ehemaliger Gitarrist der legendären Dire Straits

Ende der 70er Jahre gründete David Knopfler die Dire Straits und feierte mit seinem Bruder Mark Knopfler weltweit große Erfolge. Zusammen wurden sie so zum Inbegriff für hochwertige Musik. Unmittelbar nach dem Ausstieg bei den Dire Straits startete David Knopfler eine Solokarriere und begann in regelmäßigen Abständen Alben zu veröffentlichen.

Die ersten Konzerttermine stehen fest. Die kommende Tournee ''The Grace'' wird David Knopfler in 2015 und 2016 durch vier Länder führen: Deutschland, Österreich, Schweiz und Großbritannien. Begleitet wird er von seinem musikalischen Langzeitpartner Harry Bogdanovs an der Gitarre und am Klavier. Ebenso wie David Knopfler kann auch Harry Bogdanovs auf eine bedeutende Karriere zurückblicken. Er spielte und schrieb Songs für Künstler wie John Farnham, Elton John, The Shadows und Westernhagen. Nach den Konzerten findet eine Autogrammstunde statt.

Pünklich zum Tourneestart wird auch David Knopflers neues Studioalbum veröffentlicht werden, das sich dem Namen der Tournee aus verschiedenen Perspektiven nähert. Knopfler sagt, dass Grace'' (englisch für Gnade) ein wiederkehrendes Thema in einer Reihe seiner Songs ist und, dass sich das neue Album zum Teil damit beschäftigen wird. Jedoch gibt er nicht viel über seine eigene Perspektive zu diesem Thema preis: ''Es ist Kunst. Es muss nicht explizit sein. Jeder soll und wird seine eigene Bedeutung darin finden.''


David Knopfler & Harry Bogdanovs bei popula: Der Termin David Knopfler & Harry Bogdanovs fand schon vor 3119 Tagen statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der Umgebung von der Location Roxy Concerts liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am Sonntag, den 11.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Flensburg. David Knopfler & Harry Bogdanovs ist momentan nur eine von 428 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Museen, Party und Theater sind. popula listet die Top Events der Woche. David Knopfler & Harry Bogdanovs kommt auf Platz 21 der Top Events der Woche in Flensburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Flensburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Du findest "David Knopfler & Harry Bogdanovs" derzeit nur in Flensburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl David Knopfler & Harry Bogdanovs, Roxy Concerts deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere David Knopfler & Harry Bogdanovs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest David Knopfler & Harry Bogdanovs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "David Knopfler & Harry Bogdanovs" wurde am Donnerstag, 09. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

David Knopfler & Harry Bogdanovs, Sonntag, 11. Oktober 2015, Roxy Concerts