Laden...

Posaunenquartett

  • Datum: Samstag, 22. August 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Funckstraße 94 42115 Wuppertal

...


Posaunenquartett bei popula: Am 22. August 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Posaunenquartett der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3141 Tagen in Wuppertal. In der Umgebung von der Location Ottenbrucher Bahnhof liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 146 Terminen in Wuppertal, Kreis Wuppertal in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Konzerte, ist Posaunenquartett am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. August 15 stattfand. Posaunenquartett ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Posaunenquartett erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Posaunenquartett, Ottenbrucher Bahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Posaunenquartett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Posaunenquartett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Posaunenquartett" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Posaunenquartett, Samstag, 22. August 2015, Ottenbrucher Bahnhof