Laden...

Superclub

Clubsound, Reggar, Dancehall

  • Datum: Donnerstag, 20. August 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 191 42117 Wuppertal

mainfloor:
RALF P. (Cocktailfamily) und seine Gäste präsentieren cluborientierten Sound - zeitlos, genre- und szeneübergreifend, fern von Urlaubsmitgrölmentalität, und Ballermann-Feten-Hits-frei!
2nd floor:
Mattias Jamaican Thursday
reggae & dancehall
Mattia (Warrior Sound International) ...

EUR 3.00

für Studenten Eintritt frei bis 23Uhr


Superclub bei popula: Der Eintrag "Superclub" existiert seit Donnerstag, dem 20. August 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. U-Club liegt in der direkten Umgebung von: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Superclub ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Superclub in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Donnerstag, den 20.08.2015 statt. Ein Großteil der 151 Veranstaltungen in Wuppertal sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Um "Superclub" zu besuchen, musst du in die Stadt Wuppertal reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Superclub, U-Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Superclub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Superclub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Superclub" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Superclub, Donnerstag, 20. August 2015, U-Club