Laden...

Liedermacher Götz Widmann „Krieg und Frieden“

Vorprogramm Falk

  • Datum: Freitag, 07. August 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schlossgartenstraße 6b 64289 Darmstadt

Liedermacher Götz Widmann „Krieg und Frieden“
Hochgeladen von: Theater im Pädagog (TIP)
Quelle: www.goetzwidmann.de

Der Liedermacher Götz Widmann bietet undressierte Abendunterhaltung vom Feinsten. Der "Godfather auf Liedermaching" macht endlich wieder, was er am besten kann: ohne Set-List oder Plan geht er auf die Bühne und spielt nach Lust und Laune einen Song nach dem anderen aus seinem unerschöpflichen Repertoire. Ein Mann, eine Gitarre, sonst nichts. Spontan, witzig, überraschend. Sein neues Album Krieg und Frieden wird von Fans und Kritik als sein bestes seit mindestens 10 Jahren gefeiert. Einer der kreativsten deutschen Songwriter in Bestform, inspiriert und gutgelaunt wie schon lange nicht mehr. Support: Falk, Liedermacher aus Berlin mit neuem Album "Mama". Für Widmann ist Falk einer der spannendsten Liedermacher der Generation unter 30.


Liedermacher Götz Widmann „Krieg und Frieden“ bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Liedermacher Götz Widmann „Krieg und Frieden“ ist leider schon abgelaufen. Liedermacher Götz Widmann „Krieg und Frieden“ ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Darmstadt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Prinz-Georg-Garten". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Freitag, den 07.08.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Darmstadt. Liedermacher Götz Widmann „Krieg und Frieden“ ist momentan nur eine von 228 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Theater und Kinder & Familie sind. Darmstadt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Liedermacher Götz Widmann „Krieg und Frieden“ laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Liedermacher Götz Widmann „Krieg und Frieden“, Prinz-Georg-Garten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liedermacher Götz Widmann „Krieg und Frieden“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liedermacher Götz Widmann „Krieg und Frieden“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liedermacher Götz Widmann „Krieg und Frieden“" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2015 von Theater im Pädagog (TIP) im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liedermacher Götz Widmann „Krieg und Frieden“, Freitag, 07. August 2015, Prinz-Georg-Garten