Laden...

 

"Mein Weg Zu Den Sternen- Aus Meinem Leben" - Lesung Und Gespräch Mit Lea Linster

  • Event teilen:

"Mein Weg Zu Den Sternen- Aus Meinem Leben" - Lesung Und Gespräch Mit Lea Linster
Hochgeladen von: Die Buchhandlung Karola Brockmann
Quelle: Autorenfoto: ©Marc Theis

Zu ihr kommen alle gern, amerikanische Rapper, deutsche Fernsehmoderatoren, europäische Herrscherfamilien. Léa Linster führt eins der besten Restaurants Europas, kocht im Fernsehen und in aller Welt, reist, schreibt, tanzt und jetzt erzählt sie, wie sie das alles macht. Sie schreibt über die harte Arbeit hinter den Kulissen, die Männerwelt der Spitzengastronomie, das Leben als alleinerziehende Mutter, über kleine und große Fluchten, über Niederlagen und Erfolge. Sinnlich erzählt, mit viel Humor und ein paar sehr persönlichen Rezepten.

Wann? Montag, 21. September 2015, 19:30 Uhr
Wo? Kapitelsaal des Rathauses, Uhlstraße 3, Brühl
Eintritt: Vorverkauf € 15,-/ Abendkasse € 18,-


"Mein Weg Zu Den Sternen- Aus Meinem Leben" - Lesung Und Gespräch Mit Lea Linster bei popula: Die Veranstaltung "Mein Weg Zu Den Sternen- Aus Meinem Leben" - Lesung Und Gespräch Mit Lea Linster wurde am 21.09.2015 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 3137 Tagen statt. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 62 in der Stadt Brühl - Teil des Kreis Rhein-Erft-Kreis. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. In der Umgebung von der Location Kapitelsaal des Rathauses liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . "Mein Weg Zu Den Sternen- Aus Meinem Leben" - Lesung Und Gespräch Mit Lea Linster ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Brühl. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Brühl hat sich ""Mein Weg Zu Den Sternen- Aus Meinem Leben" - Lesung Und Gespräch Mit Lea Linster" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl "Mein Weg Zu Den Sternen- Aus Meinem Leben" - Lesung Und Gespräch Mit Lea Linster, Kapitelsaal des Rathauses deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Mein Weg Zu Den Sternen- Aus Meinem Leben" - Lesung Und Gespräch Mit Lea Linster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Mein Weg Zu Den Sternen- Aus Meinem Leben" - Lesung Und Gespräch Mit Lea Linster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""Mein Weg Zu Den Sternen- Aus Meinem Leben" - Lesung Und Gespräch Mit Lea Linster" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2015 von Die Buchhandlung Karola Brockmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Mein Weg Zu Den Sternen- Aus Meinem Leben" - Lesung Und Gespräch Mit Lea Linster, Montag, 21. September 2015, Kapitelsaal des Rathauses