Laden...

 

PHIA

Sommerklänge unter den Linden

  • Datum: Donnerstag, 30. Juli 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 25 40591 Düsseldorf

DIY-Experimental-Pop

Phia singt mit eindringlich schöner Stimme und spielt Kalimba, ein in der traditionellen afrikanischen Musik beheimatetes Lamellophon. Wenn sie die Bühne allein mit dem kleinen hölzernen Kasten in ihren Händen betritt, kann man sich kaum vorstellen, welchen vielschichtigen Klangkosmos Phia damit erwachsen zu lassen vermag. Doch sobald sie beginnt in das Mikrofon zu beatboxen oder die kleinen metallischen Stäbe der Kalimba zu zupfen, wird das Ausmaß dessen, was einen erwartet, zunehmend deutlicher…

Ursprünglich aus Australien, zog sie 2011 nach Berlin und tauchte in die DIY/Folk/Electronic-Musikszene ein. Mit ihrer neuen Heimat als Basis spielte sie auch große Festivals, wie das Fusion Festival, sowie u.a. als Support von Stealing Sheep, und Yukon Blonde. Nun tour sie mit neuer Scheibe im Gepäck. Man darf also gespannt sein.


PHIA bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin PHIA ist leider schon abgelaufen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düsseldorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, PHIA zu erleben. PHIA ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 2211 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Party, Theater und Konzerte zu finden sind. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl PHIA, Biergarten Vier Linden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PHIA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PHIA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "PHIA" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PHIA, Donnerstag, 30. Juli 2015, Biergarten Vier Linden