Laden...

Der Höerhof – Kleinkunstgenuss Sommernachts – Promi Dinner

  • Datum: Freitag, 04. September 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Obergasse 26 65510 Idstein
  • Telefon: +49 6126 50026
  • Webseite: hoerhof.de
  • Eintritt: 68,00 €
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Der Höerhof – Kleinkunstgenuss Sommernachts – Promi Dinner
Hochgeladen von: Kogge - Brockmann GmbH
Quelle: Bernd Schmitt

Die meisten unserer Promis sind eigentlich Komiker! Sie wissen es leider - oder Gott Sei Dank - meist nicht. Wenn man Sie aber aufeinander losläßt und so beläßt wie sie sind, ist der Spaß doch vorprogrammiert.

Mit einem parodistischen Streifzug durch die Welt der Promis präsentieren wir an diesem Abend Stimmenimitator Bernd Schmitt mit seinem Programm "Eigentlich sind wir doch Komiker!"

Ob Bohlen bei Lafer, Merkel bei Biolek, Stoiber als Kabarettist bei Ottfried Fischer, Carpendale oder Grönemeyer, etwa 40 Promis werden an diesem Abend mit viel Wortwitz, Mimik und Gestik aufeinander treffen und dabei mit ihrem komödiantischen Talent für viel Spaß und gute Laune sorgen.
Dazu ein kulinarische Highlights aus der HÖERHOF-Küchenwerkstatt und eine Servicecrew die Sie an diesem Abend umsorgt.

Freuen Sie sich auf eine super Mischung aus witzigen Sprachparodien und kulinarischen HÖERHOF-Gaumenfreuden!

Spieltermin:

Freitag, den 04. September 2015

Beginn:
19:00 Uhr
Eintrittskarte:
68,00 € pro Person
Im Preis enthalten:
Künstlerisches Rahmenprogramm, 3-Gang - Menü inkl. Aperitif
Weitere Getränke sind nicht im Eintrittspreis enthalten.

Wir bitten um frühzeitige Reservierung, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist!

Unser Restaurant hat selbstverständlich an diesem Abend geöffnet!


Der Höerhof – Kleinkunstgenuss Sommernachts – Promi Dinner bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Der Höerhof – Kleinkunstgenuss Sommernachts – Promi Dinner war vor 3151 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Restaurant Höerhof und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Idstein, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rheingau-Taunus-Kreis ist. Der Höerhof – Kleinkunstgenuss Sommernachts – Promi Dinner ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Idstein stehen als Veranstaltungsort für Der Höerhof – Kleinkunstgenuss Sommernachts – Promi Dinner derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Der Höerhof – Kleinkunstgenuss Sommernachts – Promi Dinner belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Idstein, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Der Höerhof – Kleinkunstgenuss Sommernachts – Promi Dinner, Restaurant Höerhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Höerhof – Kleinkunstgenuss Sommernachts – Promi Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Höerhof – Kleinkunstgenuss Sommernachts – Promi Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Höerhof – Kleinkunstgenuss Sommernachts – Promi Dinner" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2015 von Kogge - Brockmann GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Höerhof – Kleinkunstgenuss Sommernachts – Promi Dinner, Freitag, 04. September 2015, Restaurant Höerhof