Laden...

Hamlet for you

  • Datum: Samstag, 19. Dezember 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergmühlstr. 34 (Eingang Walterstr.)  86153 Augsburg

Hamlet for you
Hochgeladen von: eventim

Nach Stationen in New York, Basel und ganz Deutschland wird der Klassiker nun acuh wieder in Augsburg gezeigt! Dabei geht es um die großen aber auch kleinen Fragen des Lebens: Sein oder Nichtsein. Singen oder Nichtsingen. Lachen oder Weinen. Hamlet oder Laertes. Coca-Cola oder Pepsi ...


Hamlet for you bei popula: Dies ist die Detailseite zu Hamlet for you. Das Event war vor 3050 Tagen und ist abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort S´ensemble Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hamlet for you ist diese Woche auf Platz 7 der beliebtesten Veranstaltungen in Augsburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am Samstag, den 19.12.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Augsburg. Hamlet for you ist momentan nur eine von 306 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Theater sind. Wenn du das Event Hamlet for you erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Augsburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Hamlet for you, S´ensemble Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hamlet for you als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hamlet for you zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hamlet for you" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hamlet for you, Samstag, 19. Dezember 2015, S´ensemble Theater