Laden...

Hedwig Dohm: Meine Herren, es reicht!

Kaum eine Frau in der jüngeren deutschen Politikgeschichte hat sich so klug und gleichzeitig leidenschaftlich für das Stimmrecht der Frau eingesetzt wie Hedwig Dohm. Sie schrieb Ende der 1870er Jahre eine wichtige frauenpolitische Schrift, die sogar ins Englische übersetzt wurde und in den USA hohe Wellen schlug. Ihr Lebensziel hieß: Menschenrechte auch für Frauen.

Kursbeginn: 05.12.2015
Kursende: 05.12.2015


Hedwig Dohm: Meine Herren, es reicht! bei popula: Am 05. Dezember 2015 angelegt, wurde Hedwig Dohm: Meine Herren, es reicht! in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3057 Tagen. Volkshochschule Buchloe e.V. liegt in der direkten Umgebung von: . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hedwig Dohm: Meine Herren, es reicht! ist nur eine von 0 in Buchloe Kreis Ostallgäu und fand an einem Samstag statt. Mit Buchloe findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Hedwig Dohm: Meine Herren, es reicht! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hedwig Dohm: Meine Herren, es reicht! ist diese Woche auf Platz 79 der beliebtesten Veranstaltungen in Buchloe. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Hedwig Dohm: Meine Herren, es reicht!, Volkshochschule Buchloe e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hedwig Dohm: Meine Herren, es reicht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hedwig Dohm: Meine Herren, es reicht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hedwig Dohm: Meine Herren, es reicht!" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hedwig Dohm: Meine Herren, es reicht!, Samstag, 05. Dezember 2015, Volkshochschule Buchloe e.V.