Laden...

UNIexperiment- Selbstbestimmt studieren in München und Freising

  • Datum: Donnerstag, 23. Juli 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Akademiestraße 2 80799 München
  • Event teilen:

Du gestaltest Deinen Studienplan selbst, wenn Du es möchtest mit Unterstützung Deiner Mit-Studierenden im UniExperiment. Viele Studierende im UniExperiment stellen die Formulierung ihrer ganz persönlichen StudienFragen an den Anfang ihres selbstbestimmten Studiums: Was will ich ? Wie will ich leben ? Wie will ich arbeiten ? Welchen Traum vom Leben habe ich ? Welchen Traum träume ich für mein Leben ? Deine Antworten auf diese Fragen erzeugen neue Fragen - Deine StudienFragen: Wie kann ich es erreichen, meinen Traum zu leben ? Was brauche ich dafür ? Wie kann ich mir selbst erschaffen, was ich dafür brauche ? Was muss ich dafür lernen, studieren, erforschen, verstehen, begreifen und - umsetzen ? Wann immer Du es möchtest, begleitet Dich die StudierendenGemeinschaft auf Deiner Schatzsuche nach Deinen eigenen Antworten: mit ihren Kompetenzen, ihrer Inspiration, ihren Ressourcen und ihrer Begeisterung. Finde im UniExperiment das, wofür Du wirklich brennst, in Deinem Leben. Erarbeite Dir das Fundament, mit dem Du mit Deiner Begeisterung Dir Deine Grundlage schaffen kannst für Dein Arbeitsleben - durch selbstbestimmte Bildung in Gemeinschaft. Come to us - find yourself ! :-)

WERTSCHÄTZUNGSBEITRAG AUF SELBSTEINSCHÄTZUNG // EMPFEHLUNG 5-10€
_________________________________________
Alle Angebote der Kulturjurte München sind gegen einen Wertschätzungsbeitrag auf Selbsteinschätzung zu genießen. Um die Arbeit der Inhaltgeber/innen gebührend zu honorieren und die Unkosten des Freiraumangebotes decken zu können, empfehlen wir einen Beitrag zwischen 5 bis 10€ je Besucher pro Veranstaltung.

VERANSTALTUNGSÜBERSICHT: Kulturjurte @ AdBK
____________________________________________
Die Gesamtübersicht aller Veranstaltungen der Kulturjurte vor der Kunstakademie findet ihr hier:
https://www.facebook.com/events/1632827983627904/


UNIexperiment- Selbstbestimmt studieren in München und Freising bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung UNIexperiment- Selbstbestimmt studieren in München und Freising war vor 3199 Tagen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Der Termin UNIexperiment- Selbstbestimmt studieren in München und Freising ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2931 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Kabarett und Oper. UNIexperiment- Selbstbestimmt studieren in München und Freising belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kulturjurte München? Auf dieser Seite wirst du fündig. Weitere Städte neben München stehen als Veranstaltungsort für UNIexperiment- Selbstbestimmt studieren in München und Freising derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl UNIexperiment- Selbstbestimmt studieren in München und Freising, Kulturjurte München deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere UNIexperiment- Selbstbestimmt studieren in München und Freising als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest UNIexperiment- Selbstbestimmt studieren in München und Freising zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "UNIexperiment- Selbstbestimmt studieren in München und Freising" wurde am Dienstag, 07. Juli 2015 von Kulturjurte München im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

UNIexperiment- Selbstbestimmt studieren in München und Freising, Donnerstag, 23. Juli 2015, Kulturjurte München