Laden...

 

Challenge Band

  • Webseite: quirl.de
  • Eintritt: Eintritt frei!
  • Event teilen:

Challenge Band
Hochgeladen von: Quirl

"Christoph Schlüssel Challenge Band" bedeutet instrumentale Fusion vom Kaliber eines Dave Weckl. Wer diese Musik kennt, dem dürfte klar sein, warum es "Challenge Band" heißt: es ist eine echte Herausforderung. Christoph Schlüssel studierte Hammondorgel, schätzt jedoch auch die Klangvielfalt und Flexibilität von Synthesizern. Mit dem Korg OASYS genügt ein einziges Instrument, um alle Sounds zu erzeugen. Die Spielmöglichkeiten des OASYS helfen dabei, auch komplexe Arrangements zu realisieren. Marcel Mader ist ein gefragter Live- und Studio-Drummer, der schon mit zahlreichen bekannten und großartigen Musikern wie z.B. Jeff Healey auf der Bühne stand. Stilistisch sehr breit angelegt zeichnet sich sein Spiel vor allem durch Power und mitreißende Intensität aus. Fritz Roppel studierte Bass an der Musikhochschule Köln und erhielt dort im Anschluss an sein Examen einen Lehrauftrag als Dozent. Er spielte u.a. mit Charlie Mariano und Jennifer Rush. Dabei wird er nicht nur den unterschiedlichsten Genres gerecht, sondern fühlt sich auf dem 6-Saiter genauso wohl wie auf dem Kontrabass.
George Tjong-Ayong kam auf Umwegen zum Saxophon, welches er an der Musikhochschule Köln studierte. Seine stilistische Offenheit macht ihn sowohl in der Kölner Jazzszene als auch z.B. bei den Kölschrockern "Brings” zu einem gefragten Musiker. George besticht in seinem Spiel durch Gefühl für melodische Phrasen und bestens dosierte Virtuosität. Gitarrist Markus Segschneider ist nicht nur ein Meister der akustischen Solo-Gitarre, auch auf der E-Gitarre ist sein Spiel umwerfend virtuos. Neben zahlreichen Konzerten u.a. mit seinem Duo "Two High” wirkte er bereits bei über 80 CD-Produktionen mit.


Challenge Band bei popula: Challenge Band ist vorüber - und das seit 3127 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Quirl - An der Gnadenkirche und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Aktuell finden wir zu Challenge Band nur Termine in Bergisch Gladbach. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Sonntag, den 06. September 2015 begann die Veranstaltung Challenge Band. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bergisch Gladbach teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Challenge Band gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Challenge Band, Quirl - An der Gnadenkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Challenge Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Challenge Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Challenge Band" wurde am Dienstag, 07. Juli 2015 von Quirl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

Alle Themen in Bergisch Gladbach

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Challenge Band, Sonntag, 06. September 2015, Quirl - An der Gnadenkirche