Laden...

muy makura

  • Datum: Donnerstag, 09. Juli 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinweg 12 35037 Marburg
  • Event teilen:

"muy makura"

Klavier, Bass und Schlagzeug, das ist die wohl gängiste Triobesetzung im Jazz. Andere Instrumentenkombinationen haben sich mittlerweile verbreitet. Auch den Verzicht auf ein Harmonieinstrument haben schon einige gewagt. Selbst Kombinationen von zwei Melodieinstrumenten und Schlagzeug haben ihren Platz im Konzertleben gefunden. So gut wie keine Vorbilder finden jedoch Formationen wie "muy makura" . Die Besetzung Querflöte, Tuba und Schlagzeug geht auf den ersten Blick überhaupt nicht zusammen. Zu unterschiedlich scheinen die Klangfarben der Instrumente, die weit auseinander liegenden Tonumfänge.

"muy makura" gelingt mit ihrem Projekt das scheinbar Unmögliche. Die vielseitig ausgebildeten Musiker Rainer Berger (Querflöte/EWI), Matthias Siegel (Tuba) und Kuno Wagner (Schlagzeug) haben sich eine frische und freche Musik auf den Leib geschrieben: atmosphärisch und eckig, melodisch und kontrapunktisch. Dieses Trio gibt neue Impulse für den zeitgenössischen Jazz des 21. Jahrhunderts. Unbedingt anhören.


muy makura bei popula: Am 09.07.2015 wurde die Veranstaltung muy makura in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3213 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Cavete anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. muy makura belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Marburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Allen die außerhalb von Marburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl muy makura, Cavete deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere muy makura als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest muy makura zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "muy makura" wurde am Dienstag, 07. Juli 2015 von kuno wagner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

muy makura, Donnerstag, 09. Juli 2015, Cavete