Laden...

 

Kindertheater: Rumpelstilzchen

  • Telefon: 02102-5504104
  • Eintritt: ab 9,00 EUR Erwachsene / 6,00 EUR Kinder
  • Event teilen:

Kindertheater: Rumpelstilzchen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto Theater mimikri

Was? Stroh zu Gold spinnen, geht doch gar nicht!
Das haben wohl alle gedacht. Doch da kommt das sonderbare Männchen und schnurr, schnurr, schnurr spinnt es vor unseren Augen gelbes Stroh zu reinem Gold. Rettung für Marie! Ohne die Hilfe des sonderbaren Männchens hätte sie für immer in
der Strohkammer des goldsüchtigen Königs sitzen bleiben müssen. Doch warum ist das Männchen so wütend? Auch das Goldrauschorchester kann es nicht besänftigen. Für seine Hilfe will es kein Gold und keine klingenden Münzen. Etwas Lebendiges ist ihm wichtiger als alle Schätze der Welt. Aber ihr kleines Kind will Marie dem Männchen für seine Hilfe nicht hergeben. Schlossdame Adelheid, der Goldstaubminister und König Konrad suchen verzweifelt nach einem Ausweg. Das Goldrauschorchester tobt! Doch Marie gelingt es, dem feurigen Männchen ins Herz zu schauen. Da lässt es sich noch einmal erweichen. Wenn Marie seinen Namen herausfindet, darf sie ihr Kind behalten.

Theater mimikri, Büdingen


Kindertheater: Rumpelstilzchen bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3067 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 02.12.2015 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadttheater Ratingen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du nicht aus Ratingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kindertheater: Rumpelstilzchen gibt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Kindertheater: Rumpelstilzchen belegt diese Woche Rang 98 der begehrtesten Events in Ratingen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kindertheater: Rumpelstilzchen, Stadttheater Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater: Rumpelstilzchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater: Rumpelstilzchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kindertheater: Rumpelstilzchen" wurde am Dienstag, 07. Juli 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater: Rumpelstilzchen, Mittwoch, 02. Dezember 2015, Stadttheater Ratingen