Laden...

Die drei ??? Rocky Beach Party 2015 mit Oliver Rohrbeck

Die drei ??? Rocky Beach Parties
Das Open Air Highlight für Hörspielfans

Sommer, Sonne, Strand, Cocktails und die drei Fragezeichen!
Was für manche zunächst ungewöhnlich klingen mag, hat sich in den letzten fünf Jahren als Erfolgskombination erwiesen. Hörspielfans aller Altersstufen pilgern im Sommer an einen Strand um dort gemeinsam mit ihrem Helden, dem Fragezeichen-Sprecher Oliver Rohrbeck eine Die drei ???-Folge zu hören und die gemeinsame Lieblingsserie zu feiern.

Seit 1979 ermitteln die drei Detektive aus Rocky Beach in ihren Hörspielabenteuern an der californischen Pazifikküste. Und ebenfalls seit 1979 spricht Oliver Rohrbeck Justus Jonas, den Anführer der drei jungen Detektive. Jede neu erscheinende Folge der Hörspielserie erreicht binnen kürzester Zeit Goldstatus und Hunderttausende Zuschauer pilgern zu den Livehörspieltouren der drei Fragezeichen.

Im Sommer gibt Oliver Rohrbeck den Fans die Möglichkeit, mit ihm in schöner Strandatmosphäre in den alten Folgen zu schwelgen: Barfuß im feinen Sand, unter freiem Himmel und mit einem kühlen Getränk in der Hand katapultiert er sie im Handumdrehen nach Rocky Beach bei Santa Monica.

Nachdem gemeinsam mit den Partygästen eine Folge angehört wurde, welche die Gäste vorher im Internet auswählen konnten, verspricht die zweite Hälfte der Veranstaltung Spaß und Spiel: Nachdem Oliver Rohrbeck als Kind selbst bei den Montagsmalern zu Gast war, übernimmt er nun die Rolle des Showmasters und lässt drei Teams, aus dem Publikum gewählt, gegeneinander antreten und rätseln. Auch bei dem folgenden Mitmachhörspiel kommen die Besucher noch mal zum Zug. Hier können sich Freiwillige aus dem Publikum als Sprecher oder Erzähler versuchen und einmal live bei einem Hörspiel auf der Bühne dabei sein. Oliver Rohrbeck selbst macht natürlich auch mit und mimt den Justus Jonas! Viele tolle Preise erwarten die Gewinner der ???-Spiele, und auch in diesem Jahr winkt ein spezialgelagerter Sonderhauptpreis.

Empfiehl Die drei ??? Rocky Beach Party 2015 mit Oliver Rohrbeck, White Pearl Beach Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die drei ??? Rocky Beach Party 2015 mit Oliver Rohrbeck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die drei ??? Rocky Beach Party 2015 mit Oliver Rohrbeck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die drei ??? Rocky Beach Party 2015 mit Oliver Rohrbeck" wurde am Dienstag, 07. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die drei ??? Rocky Beach Party 2015 mit Oliver Rohrbeck, Freitag, 10. Juli 2015, White Pearl Beach Club