Laden...

 

NATIONAL GEOGRAPHIC präsentiert: YORK HOVEST

HUNDERT TAGE TIBET - Das Versprechen

NATIONAL GEOGRAPHIC präsentiert: YORK HOVEST
Hochgeladen von: ol
Quelle: Foto: York Hovest
In einer packenden Live-Reportage berichtet der Fotograf York Hovest von seinen Reisen nach Tibet.

Es war eine Begegnung, die York Hovest nicht mehr los ließ: Drei Tage begleitete der Münchner Fotograf den Friedensnobelpreisträger Dalai Lama im Jahr 2011. Kurze Zeit später gab York Hovest dem Dalai Lama ein stilles Versprechen: Er würde nach Tibet in die Heimat des Dalai Lama fahren, um das Leid, aber auch die Schönheit des Landes und des tibetischen Volkes einzufangen.

Zwei Mal reiste York Hovest nach Tibet. Er besuchte verbotenes Terrain, vergessene Orte, porträtierte Menschen, die gegen die chinesische Unterdrückung kämpften und kam selbst an seine körperlichen und psychischen Grenzen in den Höhen des Himalaya.

Hundert Tage lang war York Hovest unterwegs, legte 5400 Kilometer zurück und brachte über 9000 Fotografien und zwölf Stunden Videomaterial mit zurück. Einzigartige Aufnahmen der Nordflanke des Mount Everest, Bilder von der weit zurückreichenden buddhistischen Kultur und bewegende Momentaufnahmen: Aus der Foto-Expedition ist ein außergewöhnlicher NATIONAL GEOGRAPHIC Bildband entstanden.

Die schönsten Aufnahmen des Buches "Hundert Tage Tibet" zeigt York Hovest in der Vortragsreihe "NATIONAL GEOGRAPHIC präsentiert". Der Fotograf berichtet live von seinen Erlebnissen in Tibet, von dem prägenden Treffen mit dem Dalai Lama und von den Hürden und Rückschlägen, die seine Foto-Expedition immer wieder erschwerten. Lassen Sie sich von York Hovest in die außergewöhnliche Welt Tibets mitnehmen und erleben Sie die Kultur und Magie des tibetischen Volkes.


NATIONAL GEOGRAPHIC präsentiert: YORK HOVEST bei popula: Die Daten zu "NATIONAL GEOGRAPHIC präsentiert: YORK HOVEST" sind auf dem Stand des 10. Oktober 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung NATIONAL GEOGRAPHIC präsentiert: YORK HOVEST gibt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche Rang 10 der begehrtesten Events. Wenn dir NATIONAL GEOGRAPHIC präsentiert: YORK HOVEST gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Rautenstrauch-Joest-Museum an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl NATIONAL GEOGRAPHIC präsentiert: YORK HOVEST, Rautenstrauch-Joest-Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NATIONAL GEOGRAPHIC präsentiert: YORK HOVEST als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NATIONAL GEOGRAPHIC präsentiert: YORK HOVEST zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "NATIONAL GEOGRAPHIC präsentiert: YORK HOVEST" wurde am Dienstag, 07. Juli 2015 von ol im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NATIONAL GEOGRAPHIC präsentiert: YORK HOVEST, Samstag, 10. Oktober 2015, Rautenstrauch-Joest-Museum