Laden...

Tyler Ward

  • Datum: Montag, 16. November 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Brönnerstraße 5 60313 Frankfurt am Main

Tyler Ward
Hochgeladen von: eventim

Den Ruf des Internet-Phänomens hat Tyler Ward hinter sich gelassen. Er ist längst in der Riege der erfolgreichen internationalen Künstler angekommen. m Herbst 2014 geht der Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist aus dem US-Staat Colorado wieder auf Tour. Neben Konzerten in seiner Heimat, in Asien und Australien kommt Tyler Ward auch für fünf Termine nach Deutschland.

Vor fünf Jahren präsentierte Tyler Ward sein erstes Video auf YouTube. Eigentlich wollte er nur als Tontechniker und Produzent überzeugen, aber seine Fähigkeiten als Sänger und Performer überzeugten im Handumdrehen Musikfans jeden Alters und jeder Nationalität. Bis heute haben knapp zwei Millionen Menschen seinen Channel abonniert. 2013 erschien Honestly, Tyler Wards Debütalbum. Im gleichen Jahr ging er auf ausverkaufte Headliner-Tour in Deutschland.

Tyler Wards Fans können sich auf fünf energiegeladene Shows und beste Unterhaltung freuen.

Empfiehl Tyler Ward, ZOOM deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tyler Ward als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tyler Ward zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tyler Ward" wurde am Sonntag, 05. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tyler Ward, Montag, 16. November 2015, ZOOM