Laden...

Fisch för veer

Ein mörderisch gutes Theaterstück

  • Datum: Samstag, 29. August 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Museumstraße 17 22765 Hamburg

Fisch för veer
Hochgeladen von: Axel Grabbe
Quelle: BGSS
Fisch för veer ist ein schwarzhumoriges Kriminalstück, gefüllt mit sprachlichen Delikatessen

Fisch för veer ist ein schwarzhumoriges Kriminalstück, gefüllt mit sprachlichen Delikatessen, reichlich gewürzt mit bittersüßem und scharfem Humor.

Und darum geht’s:

Ein märkisches Landhaus im Jahre 1838. Jahr für Jahr verbringen die Brauerei-Erbinnen Charlotte, Cäcilie und Clementine zusammen mit ihrem Diener Hannes dort den Sommer.
Fast 30 Jahre ist Hannes den Schwestern stets zu Diensten.

Mit jeder von ihnen hat er zärtliche Stunden verbracht - freilich ohne das Wissen der jeweils anderen - und jede von ihnen hatte versprochen, ihn im Testament zu bedenken.

Als er nun vorzeitig um Auszahlung bittet, will keine der Schwestern mehr von ihrem Versprechen wissen, was Hannes zur Drohung veranlasst, sein Geheimnis auszuplaudern.

Bis dahin nur eine Drohung… bis das Fischgericht serviert wird.

Der Eintritt beträgt zwischen € 10.00 und € 12.00.

Weitere Informationen finden Sie unter www.amateur-theater-altona.de


Fisch för veer bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Fisch för veer ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Altonaer Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Fisch för veer erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mit Hamburg hat sich "Fisch för veer" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Am 29.08.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 23139 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Fisch för veer, Altonaer Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fisch för veer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fisch för veer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fisch för veer" wurde am Samstag, 04. Juli 2015 von Axel Grabbe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fisch för veer, Samstag, 29. August 2015, Altonaer Theater