Laden...

Cottbuser Comedylounge im August 2015

  • Datum: Donnerstag, 20. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße der Jugend 16 03046 Cottbus

Cottbuser Comedylounge im August 2015
Hochgeladen von: Vicki Vomit
Quelle: Marcelini&Oskar

Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt. Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands.
Diesmal mit:
Costa Meronianakis
Er ist ein Rapper, er ist Grieche und hat trotzdem seinen Humor nicht verloren. Er spricht erstaunlich gutes Deutsch dafür, dass seine Mutter weder Deutsch noch Griechisch spricht und er in Frankfurt lebt - wo überhaupt niemand Deutsch spricht. Auch Tanzen muss den Deutschen noch beigebracht werden, aber beruhigt euch, Costa zeigt euch, wie das geht. Nachdem ihm der hessische Weltstar Henni Nachtsheim von Badesalz komödiantisches Talent attestierte, war die Marschrichtung klar. Halb aus Kreta, halb aus Sparta, ganzer Grieche und nicht aufzuhalten auf dem Weg zum Comedy-Olymp!

Florian Simbecks
Sein alter Ego, Erkans Stefan, kennt das ganze Land. Er berichtet Florian aus seinem Leben als überforderter Familienvater. Von Soz-Päd bis iPad, von Augenpflasterbeklebten Opferkindern mit Fahrradhelm bis hin zu Playstation-Konsoleros mit Standleitung zum Jugendamt…

Marcelini & Oskar - Herrchen und Hund
Sie teilen Haus und Hütte und gehen gemeinsam durch Dick und Dünn. Und natürlich Gassi. Obwohl es laut Oskar gar nicht so klar ist, wer hier wen an der Leine führt… Die Ambitionen sind jedenfalls klar verteilt: Oskar ist der, den es ins Rampenlicht drängt; und Marcelini darf ihn dabei auf den Arm nehmen. Zusammen mit seinem Hund verzaubert Marcelini mit Witz und Humor, Geschichten, Liedern, Kunststücken und gekonnten Confèrencen das Publikum.


Cottbuser Comedylounge im August 2015 bei popula: Die Infos zu "Cottbuser Comedylounge im August 2015" sind auf dem Stand des 20. August 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Glad-House Cottbus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 198 Termine gibt es derzeit in Cottbus, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Cottbus ist. Cottbuser Comedylounge im August 2015 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kommst nicht aus Cottbus? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Cottbuser Comedylounge im August 2015" nur in dieser Stadt. Cottbuser Comedylounge im August 2015 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Cottbus. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Cottbuser Comedylounge im August 2015, Glad-House Cottbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cottbuser Comedylounge im August 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cottbuser Comedylounge im August 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cottbuser Comedylounge im August 2015" wurde am Samstag, 04. Juli 2015 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cottbuser Comedylounge im August 2015, Donnerstag, 20. August 2015, Glad-House Cottbus