Laden...

Internationales Mittelalterfest

30.07. - 31.07. + 06.08. + 07.08.2016

  • Datum: Samstag, 01. August 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Schloss Walbeck 31 47608 Geldern
  • Schlagwörter: Wohnen
  • Event teilen:

Mittelalterliches Spektakel mit Showprogramm, Händlern, Musik und Gesang, Spielen und vielen weiteren Programmpunkten.


Internationales Mittelalterfest bei popula: Am 01. August 2015 angelegt, wurde Internationales Mittelalterfest in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 3181 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schloss Walbeck an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Internationales Mittelalterfest und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Geldern. Mehr als 15 Termine gibt es derzeit in Geldern, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kleve ist. Internationales Mittelalterfest ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Internationales Mittelalterfest, Schloss Walbeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Internationales Mittelalterfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Internationales Mittelalterfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Internationales Mittelalterfest" wurde am Samstag, 04. Juli 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Internationales Mittelalterfest, Samstag, 01. August 2015, Schloss Walbeck