Laden...

 

Alexander Hacke - Krach - Verzerrte Erinnerungen

  • Datum: Freitag, 23. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lister Meile 4 30161 Hannover

Alexander Hacke - Krach - Verzerrte Erinnerungen
Hochgeladen von: eventim

Krach ist die Autobiographie eines Ausnahmemusikers und Zeitzeugen der Berliner Untergrund-Musik-, Kunst- und Filmszene. Vom genialen Dilettanten, der die Schule hinschmiss, um seinen Traum zu leben, hin zum Ausnahme-Autodidakten, der als Musiker und als Komponist von Filmmusik in der Hochkultur angekommen ist, ohne seine Lust auf Neues und Abwegiges aufzugeben so ließe sich die Karriere von Alexander Hacke in einem Satz beschreiben. Aber Hackes bisheriges Leben war weit ereignisreicher, die Menschen, die ihn auf einzelnen Stationen begleiteten, spannender, die Einflüsse, denen er sich aussetzte, inspirierender, als diese kurze Beschreibung glauben machen lässt.

Irgendwann, ich weiß nicht wie, landete ich als Neunjähriger in einer Vorstellung von Die Todesfaust des Chang Li. Eine Erfahrung, die mein Leben komplett auf den Kopf stellte. Ich war augenblicklich süchtig. Ich verehrte Bruce Lee und wollte in jeder Beziehung so sein wie er.

Autor:

Alexander Hacke wurde 1965 in Berlin geboren und ist Musiker, Produzent und Komponist. Er ist Mitglied der Einstürzenden Neubauten und veröffentlicht daneben auch als Solomusiker und spielt in verschiedenen Bands, u.a. mit seiner Frau, der Musikerin und Künstlerin Danielle de Picciotto. Zudem komponiert Hacke sehr erfolgreich Film- und Theatermusik, u.a. für die Filme von Fatih Akim


Alexander Hacke - Krach - Verzerrte Erinnerungen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Alexander Hacke - Krach - Verzerrte Erinnerungen ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Pavillon. Mit 1119 Terminen in Hannover, Kreis Region Hannover in den Rubriken Comedy, Ausstellungen und Flohmärkte, ist Alexander Hacke - Krach - Verzerrte Erinnerungen am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Oktober 15 stattfand. Diese Woche ist Alexander Hacke - Krach - Verzerrte Erinnerungen auf Rang 57 der beliebtesten Events in der Stadt Hannover. Du kommst nicht aus Hannover? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Alexander Hacke - Krach - Verzerrte Erinnerungen" nur in dieser Stadt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Alexander Hacke - Krach - Verzerrte Erinnerungen, Pavillon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alexander Hacke - Krach - Verzerrte Erinnerungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alexander Hacke - Krach - Verzerrte Erinnerungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Alexander Hacke - Krach - Verzerrte Erinnerungen" wurde am Samstag, 04. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alexander Hacke - Krach - Verzerrte Erinnerungen, Freitag, 23. Oktober 2015, Pavillon