Laden...

Jimmy Kelly & Band

  • Datum: Donnerstag, 14. April 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Teich 7 08527 Plauen

Jimmy Kelly & Band
Hochgeladen von: eventim

Seit einigen Jahren ist Jimmy wieder zur Straßenmusik zurückgekehrt und viele möchten wissen, warum er auf der Straße spielt oder wie es für ihn ist, nach all dem Erfolg mit der Kelly Family wieder in den Fußgängerzonen aufzutreten.

Davon wird er nun erzählen und singen. Jimmy hat durch die Jahre so viele Geschichten gesammelt schöne und nicht so schöne und die wollen nun erzählt werden.
Mit Songs, Erzählungen und Fotos wird er das Publikum in die Straßen und durch seine Zeit in den Fußgängerzonen mitnehmen.

Jimmy Kelly & Band ist und bleibt handgemachter FolkRock, eine Band welche mit Ihrer Authenzität und Spielfreunde schon immer überzeugt hat und das auch auf dieser Tour nicht zu kurz kommt. Einige der Straßenmusiker aus seiner letzten Tour sind mit dabei, die ihn auf der Geige, den Kontrabass und Akkordeon begleiten werden und die Leidenschaft für Musik den Zuschauern Nahe bringen.


Jimmy Kelly & Band bei popula: Dies ist die Detailseite zu Jimmy Kelly & Band. Das Event war vor 2933 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Malzhaus findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Jimmy Kelly & Band für diese Woche auf Platz 6 der beliebtesten Termine in Plauen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Jimmy Kelly & Band in Plauen Kreis Vogtlandkreis fand am Donnerstag, den 14.04.2016 statt. Ein Großteil der 146 Veranstaltungen in Plauen sind Musicals, Party und Theater. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jimmy Kelly & Band, Malzhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jimmy Kelly & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jimmy Kelly & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jimmy Kelly & Band" wurde am Samstag, 04. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jimmy Kelly & Band, Donnerstag, 14. April 2016, Malzhaus