Laden...

Plattdeutsche Schule in Belecke

Offene Gruppe, in der alle Plattdeutsch-Interessierten willkommen sind.

Kursbeginn: 17.08.2015
Kursende: 14.12.2015


Plattdeutsche Schule in Belecke bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Plattdeutsche Schule in Belecke ist leider schon abgelaufen. 16 Termine in Lippstadt und es werden täglich mehr. Plattdeutsche Schule in Belecke ist nur einer davon. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Lippstadt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du findest "Plattdeutsche Schule in Belecke" derzeit nur in Lippstadt, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Plattdeutsche Schule in Belecke, Volkshochschule Lippstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Plattdeutsche Schule in Belecke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Plattdeutsche Schule in Belecke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Plattdeutsche Schule in Belecke" wurde am Samstag, 04. Juli 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Plattdeutsche Schule in Belecke, Montag, 17. August 2015, Volkshochschule Lippstadt