Laden...

Vano Bamberger Band (Zigeunermusik)

  • Datum: Samstag, 24. Oktober 2015
  • Location:  
  • Freiherr-vom-Stein-Straße 1 49716 Meppen

Kursbeginn: 24.10.2015
Kursende: 24.10.2015


Vano Bamberger Band (Zigeunermusik) bei popula: Am 24. Oktober 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Vano Bamberger Band (Zigeunermusik) der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3106 Tagen in Meppen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. In der Umgebung von der Location VHS Meppen gGmbH liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Meppen ist Vano Bamberger Band (Zigeunermusik) in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Am Samstag, den 24.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Emsland. Vano Bamberger Band (Zigeunermusik) ist momentan nur eine von 9 weiteren Terminen. Wenn du nicht aus Meppen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Vano Bamberger Band (Zigeunermusik) gibt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Vano Bamberger Band (Zigeunermusik), VHS Meppen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vano Bamberger Band (Zigeunermusik) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vano Bamberger Band (Zigeunermusik) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vano Bamberger Band (Zigeunermusik)" wurde am Samstag, 04. Juli 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vano Bamberger Band (Zigeunermusik), Samstag, 24. Oktober 2015, VHS Meppen gGmbH