Laden...

 

2. RS Newcomer-Bandfestival

Bands aller Musikrichtungen können sich ab sofort bewerben! Bewerbungsschluss ist der 30. September 2015

Das erwartet dich:
Die Stadtsparkasse Remscheid präsentiert:

2. Remscheider Newcomer-Bandfestival 2015

Mit dem ersten Remscheider Schülerband-Festival bekam Remscheids junge Rockszene einen richtigen Adrenalinschub:
800 Besucher und 15 Bands mit 75 Musikern waren im November 2014 in der Event-Arena am Bahnhof dabei.

Auch in diesem Jahr laden wir alle Rockbands, Songwriter und Musiker aus Remscheid und Umgebung ein, beim 2. Remscheider Newcomer-Bandfestival 2015 dabei zu sein.

Wer gerne Mitglied in einer Band werden möchte, aber bisher noch keine Mitspieler gefunden hat, kann das Angebot des Band-Baukastens in Anspruch nehmen. Weitere Informationen erhaltet ihr unter der Info-Hotline.

Schickt eure Unterlagen (Band-Biographie, Foto, Musikbeispiele) online an:
inforockprojekt-wuppertal.com
Info-Hotline: 0172-2367837
Bewerbungsschluss ist der 30. September 2015!

Die Bewerber müssen keine professionellen Studioaufnahmen vorlegen und können der Jury live vorspielen!

Veranstalter sind DIE WELLE REMSCHEID zusammen mit dem ROCKPROJEKT WUPPERTAL.

Wann?
Samstag, 7. November 2015
18:00 bis 22:00 Uhr

Wo?
Kultshock Remscheid
Stockder Str. 142
42857 Remscheid

Also schnell bewerben und dabei sein, denn die besten Bands gewinnen Sachpreise, Studioaufnahmen, Coachings und werden für das Wuppertaler Schüler-Rockfestival 2016 nominiert.inforockprojekt-wuppertal.com
...

EUR 7.00

EUR 5.00 im Vorverkauf


2. RS Newcomer-Bandfestival bei popula: Der Eintrag "2. RS Newcomer-Bandfestival" existiert seit Samstag, dem 07. November 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Jesus Freaks Remscheid Kultshock befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 21 Termine gibt es derzeit in Remscheid, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Remscheid ist. 2. RS Newcomer-Bandfestival ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist 2. RS Newcomer-Bandfestival auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Remscheid. Wenn du das Event 2. RS Newcomer-Bandfestival erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Remscheid vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl 2. RS Newcomer-Bandfestival, Jesus Freaks Remscheid Kultshock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. RS Newcomer-Bandfestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. RS Newcomer-Bandfestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "2. RS Newcomer-Bandfestival" wurde am Freitag, 03. Juli 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. RS Newcomer-Bandfestival, Samstag, 07. November 2015, Jesus Freaks Remscheid Kultshock