Laden...

No Rest For The Wicked

  • Eintritt: 4 €, Sommerspecial: 2 für 1 von 22.00 - 23.00
  • Event teilen:

PUNK - (dark/new/...) WAVE - BATCAVE - (underground) 80er&NDW - INDIE - POSTPUNK -POP

NO REST FOR THE WICKED mit DJ MPunkT Messer gibt es 3 mal im Monat im neuen KIR!
2 x DONNERSTAGS
1 x FREITAGS
getanzt wird zum gewohnt dunkelbunten mix aus punk - wave - 80s - indie!
ab und an werden auch Gast DJs unseres Vertrauens mit an Bord sein! es könnte auch gut sein das es mal nen besonderen musikalischen Schwerpunkt gibt, das wird dann natürlich auch angekündigt. zB (underground) ndw-lastiger, alles noch etwas waviger/düsterer, mehr 80er tanzitanzi Knaller oder auch punkiger....wir lassen uns bestimmt einiges einfallen!
das Wunschbuch ist natürlich auch wie immer dabei - aber nicht vergessen: ohne Garantie _ a DJ is not a juke box!
wir freuen uns sehr auf die kommenden Partys mit euch!!!! Ab Juli mit noch mehr Boxen für noch fetteren Sound!

Empfiehl No Rest For The Wicked, KIR Kleine Freiheit 42 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere No Rest For The Wicked als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest No Rest For The Wicked zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "No Rest For The Wicked" wurde am Freitag, 03. Juli 2015 von NoRest for the Wicked im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

No Rest For The Wicked, Donnerstag, 16. Juli 2015, KIR Kleine Freiheit 42