Laden...

Außergewöhnliches Lese-Event mit Veit und Saskia Etzold

  • Event teilen:

Hochspannung pur! Wenn Veit Etzold liest, kann man im Publikum eine Stecknadel fallen hören. Seine ersten drei Thriller um die Ermittlerin Clara Vidalis standen wochenlang auf der SPIEGEL-Bestsellerliste, erzielten eine Gesamtauflage von 300.000 Exemplaren und wurden in bislang sieben Sprachen übersetzt. Der vierte Fall, DER TOTENZEICHNER, erscheint am 16. Juli bei Bastei Lübbe. Am 22. Juli haben Krimifreunde die Gelegenheit, den Autor auf einem außergewöhnlichen Event zu erleben: Veit Etzold liest aus seinem neuen Thriller, und für einen Blick hinter die Kulissen des unnatürlichen Todes sorgt Saskia Etzold, Rechtsmedizinerin an der Berliner Charité und Expertin für forensische und klinische Rechtsmedizin im Team von Michael Tsokos, und ebenfalls SPIEGEL-Bestsellerautorin.

DER TOTENZEICHNER - der vierte Fall von Clara Vidalis
Ein Leichenfund gibt der Berliner Polizei Rätsel auf. Dem Mordopfer wurden mysteriöse Zeichen in die Haut geritzt. Die Obduktion der Leiche bringt weitere grausame Details ans Licht: Es gab bereits einen Serienkiller in den USA. Seine blutige Botschaft: "It's not over, til it's over". Ist der Totenzeichner zurückgekehrt?

Veit und Saskia Etzold stehen vor und nach dem Event für Interviews und Fotos zur Verfügung.

Dauer: ca. 90 Minuten
Kartenpreis: 8 Euro - inkl. Willkommensgetränk
Kartenbestellung: Telefon +49 (0)30 68 31 50, per E-Mail contact@ellington-hotel.com
oder direkt im ELLINGTON HOTEL BERLIN an der Rezeption

Empfiehl Außergewöhnliches Lese-Event mit Veit und Saskia Etzold, Berlin, Hotel Ellington deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Außergewöhnliches Lese-Event mit Veit und Saskia Etzold als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Außergewöhnliches Lese-Event mit Veit und Saskia Etzold zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Außergewöhnliches Lese-Event mit Veit und Saskia Etzold" wurde am Freitag, 03. Juli 2015 von Melanie Schad im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Außergewöhnliches Lese-Event mit Veit und Saskia Etzold, Mittwoch, 22. Juli 2015, Berlin, Hotel Ellington