Laden...

Attila

  • Datum: Sonntag, 03. Juli 2016 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Attila
Hochgeladen von: eventim

Eine Kooperation des Theater Lübeck mit dem Theater an der WienNeuproduktion des Theater an der Wien 2013.
In italienischer Sprache mit deutschen Übertiteln
Italien ist bedroht: Der Hunnenkönig Attila verwüstet das Land und steht bereits vor Rom. Der Krieg lässt soziale Ordnungen zerfallen. Die einen müssen fliehen, die anderen schließen sich der neuen Macht an. Abgesandte treten vor Attila, um mit ihm zu verhandeln, doch allein durch fatalistische Vorzeichen wird er aus der Ruhe gebracht. Doch es kommt anders: Attila fällt, von Verschwörern umringt, durch sein eigenes Schwert. Der Gewaltmensch ist durch Gegengewalt bezwungen. Ein ewiger Kreislauf? Verdis große Choroper thematisiert diese Frage: Territoriale Expansionskriege führen zu Heimatverlust, Flüchtlingsströmen und menschlichem Leid.


Attila bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2848 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 03.07.2016 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater Lübeck genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am 03.07.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1289 Termine in der Stadt Lübeck, welche dem Kreis Lübeck angehört. Aktuell finden wir zu Attila nur Termine in Lübeck. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Attila ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lübeck. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Attila, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Attila als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Attila zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Attila" wurde am Freitag, 03. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Attila, Sonntag, 03. Juli 2016, Theater Lübeck