Laden...

Knacki Deuser: Seltsames Verhalten

Knacki Deuser: Seltsames Verhalten
Hochgeladen von: entourage

Seltsames Verhalten

Der Ex-Mr. NightWash entwickelt sich immer mehr zum deutschen Lord of Stand-up. In dem Maße wie er sich im letzten Jahr noch einmal komplett neu als Solo-Künstler erfunden hat, wurde auch seine letzte Tour immer erfolgreicher. Und da sich die Welt weiter verändert, ist es logisch, dass Knacki Deuser auch wieder ein neues Programm erarbeitet. Seltsames Verhalten wir glauben, der Titel sagt mehr als genug.


Knacki Deuser: Seltsames Verhalten bei popula: Die Veranstaltung Knacki Deuser: Seltsames Verhalten ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3063 Tage her. Knacki Deuser: Seltsames Verhalten ist diese Woche in Mannheim auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hier gibt es z.B. Infos zur Schatzkistl Das Musik-Kabarett Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Knacki Deuser: Seltsames Verhalten ist nur eine Veranstaltungen von 679 in Mannheim Kreis Mannheim und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Mannheim sind vor allem im Bereich Party, Theater und Comedy. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Um "Knacki Deuser: Seltsames Verhalten" zu besuchen, musst du in die Stadt Mannheim reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Knacki Deuser: Seltsames Verhalten, Schatzkistl Das Musik-Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Knacki Deuser: Seltsames Verhalten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Knacki Deuser: Seltsames Verhalten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Knacki Deuser: Seltsames Verhalten" wurde am Freitag, 03. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Knacki Deuser: Seltsames Verhalten, Freitag, 27. November 2015, Schatzkistl Das Musik-Kabarett