Laden...

 

Abendstunde Im Spätherbst

  • Datum: Mittwoch, 07. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Palisadenstraße 48 10243 Berlin

Abendstunde Im Spätherbst
Hochgeladen von: eventim

Ein spannender Plot über Faszination und Verantwortlichkeit des Schriftstellers. Dürrenmatts mehrfach ausgezeichnetes Hörspiel in einer Fassung für das Theater. Ein neugieriger Spießbürger ist dem weltberühmten Kriminalschriftsteller Korbes, einem kraftmeierischen Über-Hemingway, durch alle Sündenbabel der Welt nachgejagt. Endlich stellt er den Nobelpreisträger in einem Luxushotel.

Mit buchhalterischer Akribie hält er ihm vor, alle in seinen Romanen vorkommenden Morde seien nicht erfunden - dafür reiche seine Phantasie nicht aus - , und beweist ihm, dass er sie selbst begangen habe. Der Nachweis bleibt für den Laien-Detektiv nicht ohne Folgen ...

Regie: Ulrich Voß

Ausstattung: Manfred Bitterlich

Empfiehl Abendstunde Im Spätherbst, Kriminal Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abendstunde Im Spätherbst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abendstunde Im Spätherbst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Abendstunde Im Spätherbst" wurde am Freitag, 03. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abendstunde Im Spätherbst, Mittwoch, 07. Oktober 2015, Kriminal Theater