Laden...

 

Klaus Feldmann Das waren die Nachrichten

  • Datum: Samstag, 31. Oktober 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Friedrichs-Straße 25 01744 Dippoldiswalde
  • Event teilen:

Klaus Feldmann Das waren die Nachrichten bei popula: Am 31. Oktober 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Klaus Feldmann Das waren die Nachrichten der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3099 Tagen in Dippoldiswalde. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kulturzentrum Parksäle genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am 31.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 9 Termine in der Stadt Dippoldiswalde, welche dem Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dippoldiswalde reicht es mit Klaus Feldmann Das waren die Nachrichten diese Woche für Platz 20. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du nicht aus Dippoldiswalde kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Klaus Feldmann Das waren die Nachrichten gibt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Klaus Feldmann Das waren die Nachrichten, Kulturzentrum Parksäle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus Feldmann Das waren die Nachrichten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus Feldmann Das waren die Nachrichten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Klaus Feldmann Das waren die Nachrichten" wurde am Freitag, 03. Juli 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus Feldmann Das waren die Nachrichten, Samstag, 31. Oktober 2015, Kulturzentrum Parksäle