Laden...

Ich entscheide jetzt, wer später für mich entscheiden soll

Wer denkt daran, dass sich alles von heute auf morgen ändern könnte? Ein Unfall oder eine Krankheit können jeden in eine Situation bringen, in der selbstverantwortliches Handeln verwehrt ist und sinnvolle Entscheidungen nicht mehr getroffen werden können. Wer handelt, wer entscheidet in Vermögens- oder Gesundheitsangelegenheiten, wenn man dazu nicht mehr in der Lage ist? Verwandte, Freunde oder Fremde? Wie werden sie für mich entscheiden? Die Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügungen bieten Möglichkeiten, um für diesen Fall der Fälle vorzusorgen.
Nähere Informationen sind über den Betreuungsverein LebenshilfePariSozial im Kreis Warendorf e.V., Sonja Heynck, Tel. 02581633257 zu erhalten.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Betreuungsverein LebenshilfeParil Sozial im Kreis Warendorf e.V.

Kursbeginn: 13.10.2015
Kursende: 13.10.2015


Ich entscheide jetzt, wer später für mich entscheiden soll bei popula: Am 13.10.2015 wurde die Veranstaltung Ich entscheide jetzt, wer später für mich entscheiden soll in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3111 Tage vergangen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du findest "Ich entscheide jetzt, wer später für mich entscheiden soll" derzeit nur in Warendorf, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Volkshochschule Warendorf? Auf dieser Seite wirst du fündig. Ich entscheide jetzt, wer später für mich entscheiden soll ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Warendorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. 14 Termine in Warendorf und es werden täglich mehr. Ich entscheide jetzt, wer später für mich entscheiden soll ist nur einer davon. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ich entscheide jetzt, wer später für mich entscheiden soll, Volkshochschule Warendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich entscheide jetzt, wer später für mich entscheiden soll als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich entscheide jetzt, wer später für mich entscheiden soll zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich entscheide jetzt, wer später für mich entscheiden soll" wurde am Freitag, 03. Juli 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich entscheide jetzt, wer später für mich entscheiden soll, Dienstag, 13. Oktober 2015, Volkshochschule Warendorf