Laden...

Tapas - Kleinigkeiten zu jeder Gelegenheit!

Mit dem Deckelchen fing alles an. Eine Scheibe Salami auf das Weinglas und nun hatte man Ruhe vor den Insekten. Diese kleine Schutzmaßnahme war die Geburtsstunde der Tapas. Heute sind den Tapas-Variationen keine Grenzen gesetzt. Hier gibt es Tipps, wie mit wenig Aufwand, nette, leckere Kleinigkeiten gezaubert werden können und danach natürlich auch gemeinsam mit einem Glas Rotwein verzehrt werden.
Die Kosten für die Lebensmittel (ca. 10,00 €) sind direkt an den Kursleiter zu entrichten.

Kursbeginn: 24.11.2015
Kursende: 24.11.2015


Tapas - Kleinigkeiten zu jeder Gelegenheit! bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Tapas - Kleinigkeiten zu jeder Gelegenheit! ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volkshochschule Warendorf" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 14 Termine gibt es derzeit in Warendorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Warendorf ist. Tapas - Kleinigkeiten zu jeder Gelegenheit! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Tapas - Kleinigkeiten zu jeder Gelegenheit! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Warendorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Tapas - Kleinigkeiten zu jeder Gelegenheit! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Warendorf. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Tapas - Kleinigkeiten zu jeder Gelegenheit!, Volkshochschule Warendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tapas - Kleinigkeiten zu jeder Gelegenheit! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tapas - Kleinigkeiten zu jeder Gelegenheit! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tapas - Kleinigkeiten zu jeder Gelegenheit!" wurde am Freitag, 03. Juli 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tapas - Kleinigkeiten zu jeder Gelegenheit!, Dienstag, 24. November 2015, Volkshochschule Warendorf