Laden...

 

Antonio Gerardi (bekannt aus DSDS) Live in Köln

  • Datum: Samstag, 22. August 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Matthias Brüggenstr. 80 50827 Köln
  • Event teilen:

Antonio Gerardi (bekannt aus DSDS) Live in Köln
Hochgeladen von: TeleVideoItalia
Quelle: mario ciccocelli

Antonio Gerardi ist extra aus Italien nach Deutschland gezogen, um seinen Traum zu verwirklichen. Seine Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" 2015 hat ihn dazu bewogen in Deutschland zu bleiben. Mit seiner herausragenden Stimme und sehr viel Gefühl ersingt sich der 30-Jährige den 3ten Platz im Finale. Er wird seitdem als "Sieger unserer Herzen" genannt und hat in kürzester Zeit eine extrem hohe Fanbase erreicht. Antonio freut sich riesig seine Fans persönlich bei einem Konzert, einer Autogrammstunde oder einem Fan Shooting wieder zu sehen.

Am 22.08. wird Antonio Gerardi Live bei Televideoitalia sein und über seine Biografie sprechen. Natürlich wird das ganze auch musikalisch begleitet.

Das Event findet in den Supermarkt Andronaco statt.

Das Event wird via Livestream auf www.televideoitalia.info live ausgestrahlt.

Ticket erhältlich unter 0049 172 92 36 955 oder via Mail: info@televideoitalia.info


Antonio Gerardi (bekannt aus DSDS) Live in Köln bei popula: Am 22.08.2015 wurde die Veranstaltung Antonio Gerardi (bekannt aus DSDS) Live in Köln in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3142 Tage vergangen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8620 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Oper, Ausstellungen und Kabarett zu finden sind. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Antonio Gerardi (bekannt aus DSDS) Live in Köln laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Antonio Gerardi (bekannt aus DSDS) Live in Köln ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Supermarkt Andronaco genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Antonio Gerardi (bekannt aus DSDS) Live in Köln, Supermarkt Andronaco deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Antonio Gerardi (bekannt aus DSDS) Live in Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Antonio Gerardi (bekannt aus DSDS) Live in Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Antonio Gerardi (bekannt aus DSDS) Live in Köln" wurde am Donnerstag, 02. Juli 2015 von TeleVideoItalia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Antonio Gerardi (bekannt aus DSDS) Live in Köln, Samstag, 22. August 2015, Supermarkt Andronaco