Laden...

Gesangs- und Performance Workshop mit Juliette Schoppmann & Gerrit Winter

  • Event teilen:

Gesangs- und Performance Workshop mit Juliette Schoppmann & Gerrit Winter
Hochgeladen von: Music Academy Hamburg
Quelle: Music Academy Hamburg

Am Sonntag, 11.10.2015 findet von 10.00 bis 18.00 Uhr ein Gesangs- und Performance Workshop mit Juliette Schoppmann & Gerrit Winter in der Music Academy Hamburg statt.
Die Kosten für den Workshop betragen 89,- Euro pro Person. Für MA Schüler gilt der ermäßigte Preis von 79,- Euro. Der Workshop ist für talentierte Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Juliette ist eine begnadete Sängerin, war Finalistin der ersten legendären DSDS-Staffel und eine der wohl besten Sängerinnen, die diese Show je hatte.
Gerrit ist aus den Medien bekannt als Sänger, Moderator und Gesangscoach. Er war schon mehrmals in den deutschen Charts und hatte unter anderem Unterricht bei Künstlern wie Jane Comerford, Chris Molina und Andres Balhorn.
Außer als Moderator von The Dome stand er noch mit Pink, Phil Collins, Ricky Martin und vielen anderen auf der Bühne. Workshop-Auszug: Gemeinsames Einsingen Chor- und Harmoniegesang Videoanalyse von deinen Stars Gruppenperformances Abschlussperformances
Music Academy Hamburg, Jarrestr. 4, 22303 Hamburg
11.10.2015
Gesangsworkshop mit Juliette Schoppmann und Gerrit Winter
Tagesworkshop 89,- € / 79,- € (Schüler MA)
Workshopzeiten Sonntag: ca. 10:00 - 18:00 Uhr


Gesangs- und Performance Workshop mit Juliette Schoppmann & Gerrit Winter bei popula: Am 11. Oktober 2015 angelegt, wurde Gesangs- und Performance Workshop mit Juliette Schoppmann & Gerrit Winter in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3114 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Music Academy Hamburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 22778 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Oper, ist Gesangs- und Performance Workshop mit Juliette Schoppmann & Gerrit Winter am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Oktober 15 stattfand. Mit Hamburg hat sich "Gesangs- und Performance Workshop mit Juliette Schoppmann & Gerrit Winter" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Gesangs- und Performance Workshop mit Juliette Schoppmann & Gerrit Winter für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Gesangs- und Performance Workshop mit Juliette Schoppmann & Gerrit Winter, Music Academy Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesangs- und Performance Workshop mit Juliette Schoppmann & Gerrit Winter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gesangs- und Performance Workshop mit Juliette Schoppmann & Gerrit Winter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gesangs- und Performance Workshop mit Juliette Schoppmann & Gerrit Winter" wurde am Donnerstag, 02. Juli 2015 von Music Academy Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gesangs- und Performance Workshop mit Juliette Schoppmann & Gerrit Winter, Sonntag, 11. Oktober 2015, Music Academy Hamburg