Laden...

 

New Fall Festival 2015: Patrice

  • Datum: Freitag, 30. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erkrather Straße 30 40233 Düsseldorf

New Fall Festival 2015: Patrice
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Foto: Christian Gaul

Patrice Babatunde Bart-Williams aka Patrice blickt bereits auf eine lange erfolgreiche Karriere zurück.
Als Sohn eines Schriftstellers aus Sierra Leone und einer Deutschen wächst er in der Nähe von Köln auf. Seine musikalische Sozialisation erfährt er in der Kölner HipHop-Szene. Er probiert alles aus - Musik, Graffitti, Freestyle, Tanzen, Djing und Skaten - und entdeckt dabei seine Leidenschaft für Reggae, die durch alle Ritzen seines Schaffens schimmert. Seine Musik ist eine völlig eingeständige Mischung aus Reggae, Soul, HipHop, R’n’B und Blue Funk, die sich mit nichts und niemandem vergleichen lässt.
Die erste EP von Patrice aus dem Jahre 1998 beschert ihm nicht nur Achtungserfolge in Deutschland, sondern auch große Euphorie in Frankreich, was für Patrice inzwischen zur zweiten Heimat geworden ist. Mit seinem Debütalbum spielt er sich im Jahr 2000 den Weg frei in die Headliner-Riege internationaler Festivals. Im Sommer 2013 erschien sein bisher letztes Album ‚The Rising of the Son’.


New Fall Festival 2015: Patrice bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung New Fall Festival 2015: Patrice war vor 3100 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Capitol Theater. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2211 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Party zu finden sind. Mit Düsseldorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der New Fall Festival 2015: Patrice stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Diese Woche ist New Fall Festival 2015: Patrice auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl New Fall Festival 2015: Patrice, Capitol Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere New Fall Festival 2015: Patrice als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest New Fall Festival 2015: Patrice zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "New Fall Festival 2015: Patrice" wurde am Donnerstag, 02. Juli 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

New Fall Festival 2015: Patrice, Freitag, 30. Oktober 2015, Capitol Theater