Laden...

New Fall Festival: Olli Schulz & Band

  • Datum: Sonntag, 01. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erkrather Straße 30 40233 Düsseldorf

New Fall Festival: Olli Schulz & Band
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Oliver Rath

Anfang April fand die komplett ausverkaufte ‚Feelings aus der Asche Tour’ von Olli Schulz ihren glanzvollen Abschluss im Berliner Tempodrom. Mit 3.500 glücklichen Fans und beeindruckten Journalisten.
Der Rolling Stone brachte es auf den Punkt: "Wer ein Konzert von Olli Schulz besucht, bekommt nicht nur Musik. Er bekommt den Typen Olli Schulz, so als würde man sich abends mit ihm auf ein Bier in seinem Wohnzimmer treffen."

Der Wahlberliner erzeugt selbst in großen Hallen eine intime Atmosphäre. Den Spagat zwischen amüsantem Entertainer und ernsthaftem Musiker schafft er mühelos. Dazu trägt auch seine souveräne Band mit prominenten Musikern wie Gisbert zu Knyphausen oder Kat Frankie bei.

Zur Zeit ist Olli Schulz im Freien unterwegs. Er ist auf einigen der wichtigsten Festivalbühnen zu sehen, darunter sehr große Festivals wie das Hurricane/Southside oder das Open Flair, aber auch solche mit ganz spezieller Atmosphäre wie der Seebühnenzauber im Luisenpark in Mannheim.

Empfiehl New Fall Festival: Olli Schulz & Band, Capitol Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere New Fall Festival: Olli Schulz & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest New Fall Festival: Olli Schulz & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "New Fall Festival: Olli Schulz & Band" wurde am Donnerstag, 02. Juli 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

New Fall Festival: Olli Schulz & Band, Sonntag, 01. November 2015, Capitol Theater