Laden...

 

Jack Garratt

  • Datum: Montag, 16. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln
  • Webseite: tickets.de
  • Eintritt: 16,00 EUR zzgl. VVK-Gebühr
  • Event teilen:

Wird jemals der Tag kommen, an dem England die neuen, großen Pop-Talente ausgehen?
Vermutlich nicht. They just keep coming...
Jack Garratt ist wieder einer jener Songwriter, die zwar bisher nur wenig mehr als eine Handvoll Songs veröffentlicht haben, diese sind aber schon so wahnsinnig gut, dass die Musikwelt bei seinem Namen große Ohren bekommt. Und das liegt nicht nur daran, dass Garratt mit seinem fülligen Vollbart eine imposante Erscheinung abgibt.
Die Art und Weise, wie er seine Beats aus dem Heute und manchmal aus der nahen Zukunft zieht, diese mit verfremdeten Gitarrenspuren umgarnt, um damit seine einzigartige Stimme ins rechte Licht zu rücken - das ist schon beeindruckend. In Verbindung mit einem Über-Refrain, wie er ihm z.B. im Stück "Water" geglückt ist, wundert es keinen mehr, dass ihn viele seit langem auf der Hot List für junge Talente haben. Zuletzt fügte Garratt Mitte April die "Synesthesiac" EP zu seinem Oeuvre hinzu - mittlerweile auf dem renommierten Label Island Records.
Nun kehrt er für einige Shows zurück nach Deutschland - und spätestens nach dieser Tour wird der Brite zumindest sämtliche James Blake-Fans des Landes auf seine Seite gezogen haben.

Empfiehl Jack Garratt, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jack Garratt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jack Garratt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jack Garratt" wurde am Donnerstag, 02. Juli 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jack Garratt, Montag, 16. November 2015, Luxor