Laden...

Timi Hendrix

  • Datum: Freitag, 20. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 7 28195 Bremen

Timi Hendrix
Hochgeladen von: eventim

Bielefeld, abgelegen am Ende der sagenumwobenen Stadt, raschelt es in einer Ecke. Ein sechs-äugiger Timi rafft sich auf, irgendwo zwischen Psychose und Fiebertraum. Wie kommt dieses Stück Löschblatt an seine Stirn und wie kann es sein, dass dieser Ort fluoreszierend leuchtet? Timi Hendrix greift zur Bong, die wie hergezaubert neben ihm auftaucht, und lässt den Kopf glühen. Alles ist wieder da und zum Greifen nah: der Trailerpark, die Touren, kompromisslose Zeiten, eingebrannt in die Synapsen eines Sonderlings mit Hang zur Ekstase. Als er wieder zu sich kommt, liegt da etwas in diesem schaurig-schönen Idyll, das so schonungslos ist, wie die durchgewetzte Matratze früher in seinem Jugendzimmer. Doch dem ist er entwachsen. Heute ist: 2 Zimmer, Küche, Bong.


Timi Hendrix bei popula: Dies ist die Detailseite zu Timi Hendrix. Das Event war vor 3079 Tagen und ist abgelaufen. Weitere Städte neben Bremen stehen als Veranstaltungsort für Timi Hendrix derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Tower Musikclub" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 1459 in der Stadt Bremen - Teil des Kreis Bremen, die z.B. in den Kategorien Oper, Musicals und Party zu finden sind. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bremen heraus. Diese Woche reicht es bei "Timi Hendrix" für Rang 46. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Timi Hendrix, Tower Musikclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Timi Hendrix als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Timi Hendrix zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Timi Hendrix" wurde am Donnerstag, 02. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Timi Hendrix, Freitag, 20. November 2015, Tower Musikclub