Laden...

Helmut Nieberles Cordes Sauvages

  • Datum: Sonntag, 27. Dezember 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Galgenbergstraße 20 93053 Regensburg

Helmut Nieberles Cordes Sauvages
Hochgeladen von: eventim

Diese Band verspricht unsterbliche Django-Hits, wieder neu entdeckte Stücke aus Bebop-Zeiten sowie Kompositionen aus eigener Feder. Die Arrangements, geschrieben von Helmut Nieberle selbst, bringen jeden einzelnen Musiker perfekt zur Geltung und grandiose Soli dieser machen die Musik von Cordes Sauvages mit ihrer absoluten Spielfreude zu einem swingenden und mitreißenden Erlebnis.

Auch dieses Jahr findet am 27.12.2015 wieder das legendäre Weihnachts-Konzert in der Alten Mälzerei statt.
Lassen wir uns daher wieder einmal von dem Ensemble, welches nun schon seit knapp 30 Jahren besteht, zu ungeahnten Begeisterungs-stürmen hinreißen.

Und neben den großartigen Musikern, die Helmut Nieberle alljährlich um sich schart, wird auch noch ein special guest das spannende musikalische i-Tüpfelchen sein auf einen wunderbaren Swing-Abend !

CORDES SAUVAGES, das sind:
Helmut Nieberle Guitars
Stephan Holstein Clarinet
Ferry Baierl Rhythmguitar
Wolfgang Kriener Bass
Scotty Gottwald - Snare Hihat


Helmut Nieberles Cordes Sauvages bei popula: Der Termin Helmut Nieberles Cordes Sauvages fand schon vor 3033 Tagen statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Helmut Nieberles Cordes Sauvages ist diese Woche auf Rang 4 der beliebtesten Veranstaltungen in Regensburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit Regensburg hat sich "Helmut Nieberles Cordes Sauvages" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Alte Mälzerei Club genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 150 Terminen in Regensburg, Kreis Regensburg in den Rubriken Konzerte, Party und Comedy, ist Helmut Nieberles Cordes Sauvages am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. Dezember 15 stattfand. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Helmut Nieberles Cordes Sauvages, Alte Mälzerei Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helmut Nieberles Cordes Sauvages als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helmut Nieberles Cordes Sauvages zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helmut Nieberles Cordes Sauvages" wurde am Donnerstag, 02. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helmut Nieberles Cordes Sauvages, Sonntag, 27. Dezember 2015, Alte Mälzerei Club