Laden...

Lydie Auvray: Solo Pur Plaisir

  • Datum: Donnerstag, 15. Oktober 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Galgenbergstraße 20 93053 Regensburg

Lydie Auvray: Solo Pur Plaisir
Hochgeladen von: Silent Cars

Im Laufe der schon über 30-jährigen Bühnenkarriere von Lydie Auvray hat sich ihr Name zu einem Synonym für moderne und leidenschaftliche Akkordeonmusik entwickelt. Der Französin Lydie Auvray gebührt ein wesentlicher Anteil an dem kulturhistorischen Verdienst, das Akkordeon in Deutschland gründlich von dem ihm anhaftenden Volksmusikund Schlagermuff befreit zu haben.

Ihre Arbeit in Form von mittlerweile 18 Alben und unzähligen Live-Konzerten ist umfangreicher Beleg dafür, wie wunderbar und vielfältig dieses Instrument sein kann wenn es denn in den richtigen Händen ist.


Lydie Auvray: Solo Pur Plaisir bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3078 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 15.10.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alte Mälzerei Club" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 144 Termine in Regensburg und es werden täglich mehr. Lydie Auvray: Solo Pur Plaisir ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Theater umschauen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du das Event Lydie Auvray: Solo Pur Plaisir erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Regensburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Diese Woche ist Lydie Auvray: Solo Pur Plaisir auf Rang 19 der beliebtesten Events in der Stadt Regensburg. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Lydie Auvray: Solo Pur Plaisir, Alte Mälzerei Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lydie Auvray: Solo Pur Plaisir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lydie Auvray: Solo Pur Plaisir zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lydie Auvray: Solo Pur Plaisir" wurde am Donnerstag, 02. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lydie Auvray: Solo Pur Plaisir, Donnerstag, 15. Oktober 2015, Alte Mälzerei Club