Laden...

TanzTrieb - strictly Techno

  • Datum: Samstag, 08. August 2015 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 45 60313 Frankfurt am Main

TanzTrieb - strictly Techno
Hochgeladen von: Sonic-Warrior
Techno ist nicht nur Musik, Techno ist eine Lebenseinstellung!

Der pure Genuß von Musik spiegelt sich im Ausdruck der Bewegung im Takt wieder. Vergesse für jene Nacht die reale Welt, die dich alltäglich begleitet und verliere dich in den technoiden Klängen unseres unvergleichlichen Sounds.

Wir lieben Techno und wir lieben es, unseren Körper zu wummernden Beats zu bewegen. Die Füße formen ihr eigenes Bild und bilden ein neues Sein.

Wenn der Bass in dein Ohr dringt, deinen Körper durchzuckt und deine Beine erreicht, wenn die bunten Lichter sich in ihrer eigenen Welt verlieren, wenn eine Party wie eine unvergessliche Familienfeier wird, genau dann ist TANZTIEB-Time.

"Strictly vorwärts Techno all night long!"

Adresse:
Kurt-Schumacher-Strasse 45
60313 Frankfurt am Main

Eintritt: 8€
ab 23:59 Uhr

Facebook Fanpage (Tanztrieb):
www.facebook.com/pages/Tanztrieb/1444994289131535


TanzTrieb - strictly Techno bei popula: Am 08. August 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde TanzTrieb - strictly Techno der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3146 Tagen in Frankfurt am Main. Samstag, den 08. August 2015 begann die Veranstaltung TanzTrieb - strictly Techno. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Comedy und Musicals hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Um "TanzTrieb - strictly Techno" zu besuchen, musst du in die Stadt Frankfurt am Main reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. TanzTrieb - strictly Techno belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Frankfurt am Main, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl TanzTrieb - strictly Techno, Nachtleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TanzTrieb - strictly Techno als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TanzTrieb - strictly Techno zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TanzTrieb - strictly Techno" wurde am Mittwoch, 01. Juli 2015 von Sonic-Warrior im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TanzTrieb - strictly Techno, Samstag, 08. August 2015, Nachtleben