Laden...

Luftschiff - In einer Nacht um die Welt

  • Datum: Freitag, 04. September 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee 176 10119 Berlin
  • Event teilen:

Luftschiff - In einer Nacht um die Welt
Hochgeladen von: Goth United
Quelle: Goth United

Wie gut unserem Luftschiff diese Sommerpause tat...
Nur 1-2 Mal von Schmugglern in der Karibik überfallen, blieben genug Geld und Maschinenteile übrig, um ihm einen letzten Schliff zu geben - eine Welle von Reperaturen und Neuerungen.

Nun heißt es, Rekorde brechen! In einer Nacht soll es um die Welt gehen!
Berlin - Dublin - NY - Acapulco - Honululu - Peking - Kairo - Karpaten
Überall gibt es etwas zu sehen - nur spontane Ausstiege sind nicht zu empfehlen, das Luftschiff kann sich keine Verzögerungen erlauben...
Für eventuelle Störungen oder eine etwas ruckelige Fahrt erhalten Sie vor Ort eine entsprechende Sicherheitseinweisung.

Unser Captain DJ von Stimmgewalt bringt uns musikalisch sicher über Wasser und Land mit Steampunk, Gothic, Rock, 20ern-50ern und außergewöhnlichen Landesspezialitäten.

Claudia Kampe bietet uns feinste Accessoires und Schmuggelware an ihrem Stand von Bloody Brilliants.
http://www.gothunited.de/bloodybrilliants

Location: Pool Area im Pfefferberg Haus 13 (im Keller)
U Senefelder Platz

Die Luftschiffreisen sind dunkelbunte Steampunk-Veranstaltungen mit wechselndem Mottobezug zur modischen Inspiration.
Wir freuen uns, wenn Sie in thematisch passender Garderobe erscheinen, begrüßen aber selbstverständlich auch alle Reisenden in Steampunk, Gothic, schick-schwarzer, Viktorianischer und anderer fantasievoller oder historisch angehauchter Kleidung!
Lediglich Straßenklamotte empfinden wir für diese Reisen unangebracht.

Eintrittsbillets: 7€
Oder günstiger im Kombiticket: http://www.gothunited.de/tickets


Luftschiff - In einer Nacht um die Welt bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Luftschiff - In einer Nacht um die Welt ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Pfefferberg Haus 13" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Luftschiff - In einer Nacht um die Welt und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Luftschiff - In einer Nacht um die Welt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Luftschiff - In einer Nacht um die Welt ist nur eine Veranstaltungen von 12777 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Party und Oper. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Luftschiff - In einer Nacht um die Welt, Pfefferberg Haus 13 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luftschiff - In einer Nacht um die Welt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luftschiff - In einer Nacht um die Welt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Luftschiff - In einer Nacht um die Welt" wurde am Mittwoch, 01. Juli 2015 von Goth United im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luftschiff - In einer Nacht um die Welt, Freitag, 04. September 2015, Pfefferberg Haus 13