Laden...

 

Fotokurs Basic für Einsteiger in die Fotografie, Köln, 9.August

Fotokurs Basic für Einsteiger in die Fotografie, Köln, 9.August
Hochgeladen von: Fotografie made with love
Fotokurs für Anfänger in der Fotoschule mit Herz und Verstand

Fotoworkshop Basic - Grundlagen der Fotografie
Fotokurs für Einsteiger in Köln
9. August
Eintagesworkshop von 13:00 - 18:00 Uhr - 89,- €

Termine 2015:
10.Mai I 21.Juni I 9.August I 13.Sept.

Ein toller Fotoworkshop, um zu lernen, wie sie mit einfachen Mitteln wirklich gute Fotos machen.
Sie lernen die Einstellungen ihrer Digitalkamera kennen und wie man damit ein Bild gut gestaltet.
In kleinen Gruppen (max 7 Teilnehmer) bekommen sie individuelle Betreuung durch einen erfahrenen Fotografiedozenten.
In einer theoretischen Einführung,sowie der praktischen Umsetzung werden folgende Inhalte vermittelt:

Grundeinstellungen ihrer Kamera I Perspektive I Blende, Isozahl, Belichtungszeit: wo wird was eingesetzt
Objektive und Brennweiten I Tiefenschärfe I Grundlagen der Bildkomposition

Wir machen eine kleine Fotosafari durch Köln Nippes mit vielen interessanten Übungen. Als besonderes Special werden wir "eingefrorene Wassertropfen" aufnehmen. Bei schlechtem Wetter fotografieren wir im Atelier.
Sie erhalten alle theoretischen Inhalte als Pdf zum Nachlesen, sowie Getränke und kleine Snacks im gemütlichen Atelier.

Stimmen zu meinem Basisworkshop:"Ich habe an einem Basis-Fotoworkshop teilgenommen und war begeistert. Die Mischung aus Theorie und Praxis hat sehr gut für mich gepasst. Ich habe noch einiges über meine Kamera gelernt und auch gute Aufnahmetipps mit genommen. Also empfehlenswert!"

Peter Bösenberg betreut den Kurs. Er hat Fotografie und Film an der Kunsthochschule in Köln studiert und unterrichtet Fotografie unter anderem an den Universitäten Köln, Bonn, sowie an der Fachhochschule Düsseldorf

Die Fotokurse finden in kleinen Gruppen im Atelier in Köln mit max. 7 Teilnehmern statt. Getränke und kleine Snacks sind gratis.

Anmeldung und Info telefonisch oder per Mail:
________________________
Fotografie made with love

Die Fotoschule mit Herz und Verstand
Sechzigstr. 32
50733 Köln
0179 - 67 77 517
www.fotografie-made-with-love.de
info@fotografie-made-with-love.de
https://www.facebook.com/FotografieMadeWithLove


Fotokurs Basic für Einsteiger in die Fotografie, Köln, 9.August bei popula: Der Eintrag "Fotokurs Basic für Einsteiger in die Fotografie, Köln, 9.August" existiert seit Sonntag, dem 09. August 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier gibt es z.B. Infos zur Fotografie made with love Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Fotokurs Basic für Einsteiger in die Fotografie, Köln, 9.August stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit 8432 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Kabarett, Theater und Party, ist Fotokurs Basic für Einsteiger in die Fotografie, Köln, 9.August am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. August 15 stattfand. Fotokurs Basic für Einsteiger in die Fotografie, Köln, 9.August ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Fotokurs Basic für Einsteiger in die Fotografie, Köln, 9.August, Fotografie made with love deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fotokurs Basic für Einsteiger in die Fotografie, Köln, 9.August als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fotokurs Basic für Einsteiger in die Fotografie, Köln, 9.August zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fotokurs Basic für Einsteiger in die Fotografie, Köln, 9.August" wurde am Mittwoch, 01. Juli 2015 von Fotografie made with love im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fotokurs Basic für Einsteiger in die Fotografie, Köln, 9.August, Sonntag, 09. August 2015, Fotografie made with love