Laden...

 

Fotokurs Basic für Einsteiger

Der Fotoworkshop für anfänger in Köln

Fotokurs Basic für Einsteiger
Hochgeladen von: Fotografie made with love
Die Fotoschule "Fotografie made with love" bietet einen kompakten Eintageskurs für Einsteiger an

Fotoworkshop Basic - Grundlagen der Fotografie
Fotokurs für Einsteiger in Köln
9. August
Eintagesworkshop von 13:00 - 18:00 Uhr - 89,- €

Termine 2015:
9.August I 13.Sept.

Ein toller Fotoworkshop, um zu lernen, wie sie mit einfachen Mitteln wirklich gute Fotos machen.
Sie lernen die Einstellungen ihrer Digitalkamera kennen und wie man damit ein Bild gut gestaltet.
In kleinen Gruppen (max 7 Teilnehmer) bekommen sie individuelle Betreuung durch einen erfahrenen Fotografiedozenten.
In einer theoretischen Einführung,sowie der praktischen Umsetzung werden folgende Inhalte vermittelt:

Grundeinstellungen ihrer Kamera I Perspektive I Blende, Isozahl, Belichtungszeit: wo wird was eingesetzt
Objektive und Brennweiten I Tiefenschärfe I Grundlagen der Bildkomposition

Wir machen eine kleine Fotosafari durch Köln Nippes mit vielen interessanten Übungen. Als besonderes Special werden wir "eingefrorene Wassertropfen" aufnehmen. Bei schlechtem Wetter fotografieren wir im Atelier.
Sie erhalten alle theoretischen Inhalte als Pdf zum Nachlesen, sowie Getränke und kleine Snacks im gemütlichen Atelier.

Stimmen zu meinem Basisworkshop:"Ich habe an einem Basis-Fotoworkshop teilgenommen und war begeistert. Die Mischung aus Theorie und Praxis hat sehr gut für mich gepasst. Ich habe noch einiges über meine Kamera gelernt und auch gute Aufnahmetipps mit genommen. Also empfehlenswert!"

Peter Bösenberg betreut den Kurs. Er hat Fotografie und Film an der Kunsthochschule in Köln studiert und unterrichtet Fotografie unter anderem an den Universitäten Köln, Bonn, sowie an der Fachhochschule Düsseldorf

Die Fotokurse finden in kleinen Gruppen im Atelier in Köln mit max. 7 Teilnehmern statt. Getränke und kleine Snacks sind gratis.

Anmeldung und Info telefonisch oder per Mail:
________________________
Fotografie made with love
Die Fotoschule mit Herz und Verstand in Köln
Sechzigstr. 32
50733 Köln
0179 - 67 77 517
www.fotografie-made-with-love.de
info@fotografie-made-with-love.de
https://www.facebook.com/FotografieMadeWithLove


Fotokurs Basic für Einsteiger bei popula: Am 09. September 2015 angelegt, wurde Fotokurs Basic für Einsteiger in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3123 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Fotografie made with love sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am Mittwoch, den 09.09.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Fotokurs Basic für Einsteiger ist momentan nur eine von 8596 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Kabarett und Weihnachtsmärkte sind. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Glaubst du daran, dass Fotokurs Basic für Einsteiger das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Fotokurs Basic für Einsteiger" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Fotokurs Basic für Einsteiger, Fotografie made with love deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fotokurs Basic für Einsteiger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fotokurs Basic für Einsteiger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fotokurs Basic für Einsteiger" wurde am Mittwoch, 01. Juli 2015 von Fotografie made with love im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fotokurs Basic für Einsteiger, Mittwoch, 09. September 2015, Fotografie made with love