Laden...

Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum
Hochgeladen von: eventim

Ein Sommernachtstraum bei popula: Am 30.08.2015 wurde die Veranstaltung Ein Sommernachtstraum in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3152 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Burgfestspiele Bad Vilbel an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Chemnitz, Köln, Bautzen und Kaiserslautern ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Sonntag, den 30. August 2015 begann die Veranstaltung Ein Sommernachtstraum. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Ein Sommernachtstraum

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Liebeskomödie von William Shakespeare Lasst mich den Löwen auch noch spielen. (Klaus Zettel) In Vorbereitung auf die
  • 17
    Mai
     
  •  
  •  

    Ein Sommernachtstraum

    Großes Haus, Kaiserslautern, 19:30 Uhr
  • 19
    Mai
     

  • Empfiehl Ein Sommernachtstraum, Burgfestspiele Bad Vilbel deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ein Sommernachtstraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ein Sommernachtstraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum" wurde am Mittwoch, 01. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bad Vilbel

    Alle Themen in Bad Vilbel

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ein Sommernachtstraum, Sonntag, 30. August 2015, Burgfestspiele Bad Vilbel