Laden...

Krügers Randgruppe 10 Jahre Jubiläumskonzert

  • Datum: Samstag, 04. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Graben 29 49074 Osnabrück
  • Event teilen:

4.7.15 Unikeller, Osnabrück
Hinterher ist man immer Krüger!
Kruegers Randgruppe feiert 10-jähriges Jubiläum!
Vor zehn Jahren wurde ein Urgestein der Osnabrücker Musikszene aus der Taufe gehoben: Kruegers Randgruppe spielt seitdem deutschen Schlagerpunk, Ska und Reggae. Im Mittelpunkt des kreativen Schaffens stehen neben der Gute-Laune-Musik auch die kritisch-ironischen Texte.
Wer wissen will, was ein Gartenfaschist oder eine Bratwurstschatulle ist und was die mit Umweltschutz zu tun hat, der erfährt dies auf der CD "MamaHalbLang" aus dem Jahr 2006. Die zweite CD "DerWillNo" ist gerade ein knappes Jahr alt. Bei ihr kommen sowohl Globalisierungskritiker und Spritsparer als auch Antifaschisten und Naturfreunde voll auf ihre Kosten. Und wer Randgruppen als gesellschaftliche Bereicherung empfindet sowieso. Das Hören bereitet nicht nur Vergnügen, es hilft auch beim Entschlüsseln des Titels.
Wer keine Knete hat, dem hilft allerdings auch schon ein Besuch des Jubiläumskonzerts.
Kruegers Randgruppe war schon im Vorprogramm von Sondaschule und Extrabreit zu sehen und ist Gewinner der Goldenen Säge der Stadt Osnabrück 2011
Das Jubiläumskonzert beginnt um 20:00 Uhr im Unikeller, Neuer Graben 29 in Osnabrück.
Der Eintritt ist frei.

Empfiehl Krügers Randgruppe 10 Jahre Jubiläumskonzert, Unikeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krügers Randgruppe 10 Jahre Jubiläumskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krügers Randgruppe 10 Jahre Jubiläumskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krügers Randgruppe 10 Jahre Jubiläumskonzert" wurde am Dienstag, 30. Juni 2015 von Krügers Rabdgruppe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krügers Randgruppe 10 Jahre Jubiläumskonzert, Samstag, 04. Juli 2015, Unikeller