Laden...

Taksi to Istanbul

  • Telefon: 0281-2032344
  • Eintritt: 5,00 EUR
  • Event teilen:

Taksi to Istanbul
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Comedia Theater Köln (c) Meyer Originals

Wie fühlt sich Heimat an?
Drei junge Menschen machen sich zu einer gemeinsamen Reise nach Istanbul auf. So unterschiedlich sie sind, so unterschiedlich sind auch ihre Sehnsüchte und Gründe, sich auf die Suche zu begeben. Doch eines ist ihnen gemeinsam: Ihre familiären Wurzeln liegen in der Türkei. Und somit wird die Reise auch zu einer Suche nach nationaler und kultureller Zugehörigkeit und schließlich zu einer Suche nach der eigenen Identität.
"Taksi to Istanbul" ist ein Recherchestück über das, was uns trennt und das, was uns gemeinsam ist. Über uns und die anderen. Über das Hier und das Dort. Über das Jetzt und das Damals. Über das Erlebte und Erträumte.

Jugendstück von Hannah und Manuel Moser

Comedia Theater Köln


Taksi to Istanbul bei popula: Taksi to Istanbul ist vorüber - und das seit 2998 Tagen. Aktuell finden wir zu Taksi to Istanbul nur Termine in Wesel. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Städtisches Bühnenhaus Wesel anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Wesel heraus. Diese Woche reicht es bei "Taksi to Istanbul" für Rang 63. Taksi to Istanbul in Wesel Kreis Wesel fand am Mittwoch, den 03.02.2016 statt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Taksi to Istanbul, Städtisches Bühnenhaus Wesel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Taksi to Istanbul als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Taksi to Istanbul zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Taksi to Istanbul" wurde am Dienstag, 30. Juni 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Taksi to Istanbul, Mittwoch, 03. Februar 2016, Städtisches Bühnenhaus Wesel