Laden...

ELLE Pop-up Store

  • Datum: Donnerstag, 02. Juli 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Galeriestraße 6a 80539 München
  • Event teilen:

Das Fashionmagazin Elle eröffnet seinen ersten Pop-up-Store in den Münchner Hofgartenarkaden (Agentur A.P.R., Galeriestraße 6 a, 80539 München). Vom 2. bis einschließlich 4. Juli bieten dort ausgewählte Designer, darunter angesagte Newcomer wie Tim Labenda und Galvan, aber auch etablierte Top-Labels wie Achtland limitierte Kollektionsteile zum Verkauf an. Seit Jahren fördert Elle im Rahmen der Berliner Fashion Week gemeinsam mit Mercedes-Benz internationale, aufstrebende Designtalente. Mit dem Pop-up-Store bietet das Fashionmagazin jungen Designern nun eine zusätzliche Präsentations- und Verkaufsplattform. Kooperationspartner aus den Bereichen Beauty, Schmuck und Lifestyle, darunter Schönbuch, Iphoria, Motorola und Shiseido, ergänzen die Fashion-Looks und das Shopping-Erlebnis der Besucher. Beispielsweise bietet Shiseido an allen drei Tagen eine umfassende Schminkberatung


ELLE Pop-up Store bei popula: Am 02. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde ELLE Pop-up Store der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 3211 Tagen in München. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Agentur A.P.R. sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo ELLE Pop-up Store laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Am 02.07.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 2968 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl ELLE Pop-up Store, Agentur A.P.R. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ELLE Pop-up Store als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ELLE Pop-up Store zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ELLE Pop-up Store" wurde am Dienstag, 30. Juni 2015 von Hubert Burda Media im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ELLE Pop-up Store, Donnerstag, 02. Juli 2015, Agentur A.P.R.