Laden...

Sommerferienprogramm: Was heißt hier finsteres Mittelalter?

21.07. - 24.07.2015

  • Telefon: 02158-917323
  • Eintritt: 20,00 EUR / 15,00 EUR ermäßigt
  • Event teilen:

Sommerferienprogramm: Was heißt hier finsteres Mittelalter?
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Gemeinde Grefrath

Das Ferienprogramm ist eine schöne Gelegenheit für Kinder, sich intensiv mit einem geschichtlichen Thema zu beschäftigen. Dabei steht der Spaß im Mittelpunkt.

Teilnehmen können Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren.

Im Mittelpunkt des Programms stehen zahlreiche Mitmachaktionen. Die Kinder beschäftigen sich mit Fragen wie: Gab es im Mittelalter schon Spielzeug? Was haben die Menschen damals gegessen? Es soll um das alltägliche Leben der Menschen gehen, aber natürlich geht es manchmal auch um Ritter um Burgen.

Von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr, in einer Pause können die Kinder ein mitgebrachtes Frühstück essen.

Anmeldung erforderlich


Sommerferienprogramm: Was heißt hier finsteres Mittelalter? bei popula: Die Veranstaltung Sommerferienprogramm: Was heißt hier finsteres Mittelalter? ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3177 Tage her. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Niederrheinisches Freilichtmuseum Dorenburg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Grefrath ist. Sommerferienprogramm: Was heißt hier finsteres Mittelalter? platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Allen die außerhalb von Grefrath wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 17 Termine gibt es derzeit in Grefrath, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Viersen ist. Sommerferienprogramm: Was heißt hier finsteres Mittelalter? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sommerferienprogramm: Was heißt hier finsteres Mittelalter?, Niederrheinisches Freilichtmuseum Dorenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerferienprogramm: Was heißt hier finsteres Mittelalter? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommerferienprogramm: Was heißt hier finsteres Mittelalter? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommerferienprogramm: Was heißt hier finsteres Mittelalter?" wurde am Dienstag, 30. Juni 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommerferienprogramm: Was heißt hier finsteres Mittelalter?, Mittwoch, 05. August 2015, Niederrheinisches Freilichtmuseum Dorenburg