Laden...

Supercup Mit Brasilien, Serbien, Slowenien, Deutschland

  • Datum: Sonntag, 08. November 2015 um 12:30 Uhr
  • Location:  
  • Europaplatz 1 24103 Kiel
  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: Sport
  • Event teilen:

Supercup Mit Brasilien, Serbien, Slowenien, Deutschland
Hochgeladen von: eventim

Supercup im November mit Brasilien, Serbien und Slowenien

Brasilien, Serbien, Slowenien und die deutsche Handball-Nationalmannschaft spielen vom 6. bis zum 8. November um den Supercup. Das traditionsreiche, seit 1979 bestehende Turnier findet in Flensburg, Hamburg und Kiel statt.

Mit dem Turnierwochenende eröffnet das Team von Bundestrainer Dagur Sigurdsson die Vorbereitung auf die EHF EURO 2016. Slowenien wird am 20. Januar in Breslau dritter und letzter deutscher Vorrundengegner sein. Serbien bereitet sich ebenfalls auf die Europameisterschaft vor. Die brasilianischen Handballer fiebern als Gastgeber bereits jetzt den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro entgegen.

Wir erwarten drei schwere, aber auch attraktive Spiele, sagt Sigurdsson. Besonders gespannt bin ich auf Brasilien, das seine weiter wachsende Klasse bei der Weltmeisterschaft in Katar gezeigt und im Achtelfinale nur knapp gegen Kroatien verloren hat.

Mit dem Supercup geht der Deutsche Handballbund in diesem Herbst in die Handball-Hochburgen des Nordens. Flensburg war im April 2012 zuletzt Schauplatz eines Länderspiels (33:26 gegen Dänemark), in Hamburg gewann das DHB-Team den Supercup 2013 (24:23 gegen Polen), und in Kiel beendeten Wiencek & Co. am 14. Juni die erfolgreiche Qualifikation zur EHF EURO 2016 mit einem 30:28 gegen Österreich.

Mit Flensburg, Hamburg und Kiel haben wir drei großartige Arenen als Bühne für unsere Nationalmannschaft und unsere Gäste, sagt DHB-Generalsekretär Mark Schober. Für Spieler, Trainer und Fans ist das mehr als ein perfektes Aufwärmprogramm auf dem Weg zur EHF EURO 2016.

Der Rahmenspielplan des Supercups:

Freitag, 6. November, Flensburg:

Serbien - Slowenien

Deutschland - Brasilien

Samstag, 7. November, Hamburg:

Brasilien - Slowenien

Deutschland - Serbien

Sonntag, 8. November, Kiel:

Brasilien - Serbien


Supercup Mit Brasilien, Serbien, Slowenien, Deutschland bei popula: Am 08. November 2015 angelegt, wurde Supercup Mit Brasilien, Serbien, Slowenien, Deutschland der Kategorie Sport zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3085 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Sparkassen-Arena und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du das Event Supercup Mit Brasilien, Serbien, Slowenien, Deutschland erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kiel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Diese Woche ist Supercup Mit Brasilien, Serbien, Slowenien, Deutschland auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Kiel. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Supercup Mit Brasilien, Serbien, Slowenien, Deutschland in Kiel Kreis Kiel fand am Sonntag, den 08.11.2015 statt. Ein Großteil der 760 Veranstaltungen in Kiel sind Comedy, Theater und Konzerte. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Supercup Mit Brasilien, Serbien, Slowenien, Deutschland, Sparkassen-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Supercup Mit Brasilien, Serbien, Slowenien, Deutschland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Supercup Mit Brasilien, Serbien, Slowenien, Deutschland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Supercup Mit Brasilien, Serbien, Slowenien, Deutschland" wurde am Dienstag, 30. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Supercup Mit Brasilien, Serbien, Slowenien, Deutschland, Sonntag, 08. November 2015, Sparkassen-Arena